Würde sagen, dass hängt auch damit zusammen, dass er total nervös ist.
Wenn man sich mal vergegenwertigt was nach dem Boxkampf abgelaufen ist...
da war er ja auch voll durcheinander
Beiträge von Tito
-
-
Wieso ist das so sau teuer ??
-
Von der Seite, dass das der Name der Folge ist, hab ich das noch gar nicht betrachtet
Naja sieht trotzdem komisch aus -
Würde sagen, weil das ein Krimi ist und der von Kinderpronographi handelt...
Deswegen ist es aber kein Kinderprono -
Habs geändert
-
Also bei diesem erheblichen Fehler im Videotext war ich mir nicht sicher wo ich den hinpacken soll.
Naja guckt doch einfach selber
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab das mit dem Bild nicht hinbekommen
Ihr könnt ja dem Link folgen... -
Dazu muss ich sagen, dass das als illegales Glücksspiel ausgelegt werden kann und die JUngs die Karten warscheinlich nur verstecken.
-
Zitat von cello
wieso??? die amis kennen ja auch wörter wie "blitzkrieg" (so heißt auch ein lied von metllica) und die kennen auch anderen deutsche wörter, die sie 1:1 ins englische übernommen haben.
Oder im Film brüllt der Sänger dieser komischen Band auch Siegheil
Darf ich das hier so sagen ??
Sry wenn nicht -
Der hat den nicht echt Sex Pistol genannt oder ??
-
Ist euch eigentlich bekannt, dass SBS eigentlich ne Sendung für Erwachsene werden sollte ??
Alleine der Name der Stadt"bikini Bottom"
Das hat nichts mit dem Kleidungsstück zu tun. Das ist eine Anspielung auf das Bikini Atoll, welches ein Atomwaffentestgebiet ist.
Bottom=Grund
Es hat sicherlich Gründe warum ein Schwamm lebt und so durchgeknallt ist.
Hat mir ein Kollege erzählt.
Oder ein Eichhörnchen, das von der Nasa in den Ozean geschickt wird
Also die Spongebob ist echt cool, aber ich würde das nicht meine Kinder gucken lassen... -
Ich glaube bei Robert Rodrigez und Quentin Tarantino nicht an zufälle
-
Joa is schon witzig...
In dem Video stellen die sich als Barbaren dar, aber am ende des ersten Refrains erkennt man bei einem (warscheinlich) Keyboard mehrere Kabel
Ist wohl was schief gegangen -
Das halte ich nicht umbedingt für einen Fehler.
Also wenn ich auf Partys bin, probiere ich auch mal bei anderen -
Ich nehme die Filmemacher mal in Schutz:
Es kann ja gut möglich sein, dass er die Granate in der Zeit in die andere Hand genommen hat.
Ganz normale Bewegungsabläufe halt... -
Zitat von Groundhog
Wenn du es besser weisst, darfst du dein Wissen hier auch gerne niederschreiben
Wollte damit nur ausdrücken, dass ich davon keine Ahnung habe und es cool finde darüber aufgeklärt zu werden.
Hab den Film auch gesehen, aber mein Fachwissen reicht nicht aus um an der Diskusion teilzunehmen
Ich weiß nur so viel aus dem Physik Unterricht: Licht breitet sich immer Gradlinig auswas warscheinlich auch nicht stimmt -.-
-
Dazu sage ich nur 2 Sachen:
lol und
Studier Physik! -
Zitat von HKL
Ja das stimmt das diese verbindungen verboten sind aber das heisst ja nicht das es sie nicht mehr giebt ^^, desweiteren haben die Schnürsenkelfarben beteutungen,Schwarz neutral , weiss kampfbereit,Rot für die Ehre usw
Man sollte mal ein Buch rausbringen"Die politische Einstellung und meine Schnürsenkel" -
lol
das wusste ich ja noch überhaupt nicht
Aber eigentlich ist Blood & Honour verboten also gibt es die ja (gar nicht) mehr.
Jetzt tragen die deswegen irgendwas mit 28.
Naja geht am Thema vorbei -
Gut ich beschränke mich denn jetzt nur noch auf Fehler im Film und nicht auf Casting Fehler
-
Ich weiß leider nicht mehr welche Szene, aber in einer sieht man ganz deutlich, dass Danny rote Schnürsenkel hat.
Also in Deutschland tragen die Faschos immer weisse -
Die Amis finden vieles eh lustig oder glauben es nicht. In den USA sind ja auch Hakenkreuze und Parolen erlaubt...
Ein Großteil hält ja auch den Holocaust für Verarschung
Der Fanclub der Band Slayer heißt "Slaytanic Wehrmacht" oder so...
Einfach nur krank -
Den ganzen Film durch sterben die Jugendlichen durch misteriöse Umstände oder anders Zufälle und mögliche Dinge...
Aber in der Szene wo der eine sich in der Badewanne "aufängt", passiert etwas komisches: Das Wasser fließt, fließt wieder zurück und wieder in die andere Richtung.
Es kann sich also nicht um einen "Unfall" handeln. -
Spoiler anzeigen
Mr. Orange liegt in dem Treffpunkt mit schwersten Schussverletzungen in seiner eigenen Blutlache.
Ich schätze mal er hat da bestimmt 1-2 Liter Blut insg. verloren, wenn ich mir die Pfütze mal angucke. Aber ein Mensch verliert das Bewusstsein, wenn er 1 Liter verliert.
Also müsste er schon tot sein. -
Joa...
Also als Musiker tut mir ja alles weh, wenn Jugendliche in einem Film der 1973 spielt ein Lied hören, dass erst 1974 erscheint
Ist nichts schlimmes, aber immerhin ein Fehler -
Puh mein erstes eigenes Thema
Naja...
Da es eine Buchverfilmung ist, sollten die Charakter schon der Beschreibung des Buches ähneln. Aber die Schauspielerin, die Hermine spielt, ist meines Erachtens nicht hässlich, wie es im Buch erzählt wird. Ich hoffe, dass ich da jetzt nichts verdreh