Hey mir is grad was eingfallen!!
um nochma auf die ameisen zurückzukommen: die wiegen auch nicht so viel wie das blatt dass se tragen und des geht trozdem.
( jetzt hab ich´s schon wieder getan
)
Beiträge von cat
-
-
Zitat
ice hat folgendes geschrieben:
Warum hat Ben mit dem Feuerwehrtruck solche Probleme, ihn wieder hochzuziehen??
Müsste doch ein Klacks für ihn sein.
hm *grübelgrübel*STIMMT!!
Zitatice hat folgendes geschrieben:
OK, man müsste die Reibung noch abziehen, aber trotzdem, Impulserhaltungssatz ist Impulserhaltungssatz, er müsste trotzdem noch eine Masse von mehreren Tausend Tonnen besitzen!
ich glaub ich sag lieber nix mehr was mit physik zu tun hat, da bist du wohl besser wie ich
-
Hallo?
gibts den film dan im www (vll sogar im tv (3sat odda so))
-
mich auch nich
mein Favorit:
chinesisches Gemüse, Schweinelende in Bierteig (kann mann auch mit wein oder milch machen) und reis
P.S.: wer´s Rezept will: pn -
Aha
nur leider kommt da nix (liegt des jetzt an mir oder am link)
-
Bedinugslos
-
zu spät! die war heut um zwei
-
Zitat
Ich meine, es wäre eine Jeans gewesen...und ich meine auch, dass man ihren Oberkörper sieht wärend sie reden, und sie nicht da unten rumfummelt.
meinst meinst, hat net jemand die wiederholung gsehn (o.ä.) und kann da genaue angaben machen, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie des zugemacht hat.
kyle: hast warscheins wieder nur auf den Oberkörper geschaut *g*
*gemein sei*lg
-
um nochma zum thema zurückzukommen: vll is die mutter so sehr von ihrm kind genervt dass sie gar nich mehr drauf achtet was die kleene sagt
@Hermione_Granger01: die schauspielerin von der kleenen is die enkelin von Egon Wellenbrink (= Melitta-Mann). Den kenn ich zwar net abba was solls
mit deinem Granger01-Problem kann ich dir auch nicht helfenlg
-
hatte, dafür aber
-
Hi, ich bin´s nochma
Zitatice hat geschrieben:
dann frag ich mich ganz nebenbei auch noch, was der Feuerwehr Truck wiegt das Ben mit ihm Probleme hat!!
da muss ich an ameisen denken die können doch irgendwie das achtfache ihres gewichts tragen (ich geb keine garantie, dass es wirklich das achtfache ist)lg
-
wenn ich mir dass so überleg müsste er gar nich 8000 tonnen wiegen (falls ich dich das richtig verstanden hab) nur der untergrund auf dem er sich abstützt (die gleise) müssten 8000 tonnen aushalten, er müstte quasi eine art stütze zischen den gleisen und dem zug bilden.
jetzt kann mann natürlich fragen ob die gleise ein gewicht von 4000 tonnen auf ca 50 cm² und des ganze mal zwei (zwei füsse ) aushalten.lg
-
das is ein Minirock oder? einen den der an der seite offen is (quasi ein stoffstreifen) und den man dann zuschnüren muss, was sie soweit ich mich erinner auch grad macht wie sie sich mit Ali unterhält
lg
-
Zitat
NOIR_girl hat folgendes geschrieben:
also auf englisch heißt es "turkish delight"
aber das ist doch nicht mit honig zu übersetzen, oder? kann mir vielleicht jemand die deutsche übersetzung sagen??
turkish heißt türkisch (logisch)
delight heißt (als nomen) Entzücken, Entzükung, Freude, Lust, Vergnügen, Wonnewenn "turkish delight" also mit türkisches Entzücken (oder eins von den andren wörtern) übersetzt würde, würde hier warscheinlich die frage auftreten was das sein soll.
ich nehm an "turkish delight" is ein feststehender begriff im enlischenlg
-
Zitat
Hully hat geschrieben:
Vielleicht sind die Kürbisse im Gewächshaus groß genug geworden und mussten raus, um neue Kürbisse zu züchten. Sie wurden so Hagrid geräumt, weil er ein paar magische Geschöpfe hatte, die gerne Kürbisse futtern.
Im Gewächshaus können die Kürbisse immer wachsen, egal zu welcher Zeit, oder?Normalerweise schon.
Zitathot_kiss hat geschrieben:
Ich denke die sind da, damit der "Köpfer" was zum draufschlagen hat, und damit hermine glaubt, seidenschnabel sei tot!Der haut auf den zaunpfal!
lg
-
Der König sagt gegen Ende des Films etwas davon dass er Zerbrochenes Schwert nie begegnet sei (was er genau sagt hab ich vergessen, er erwähnte noch etwas davon, dass Zerbrochenes Schwert ihn als einziger kannte), dabei hätte dieser ihn drei Jahre zuvor beinahe getötet.
Also für mich sieht das eindeutig nach einer Begegnung aus, oder?
lg
-
Haben die Mongolen nicht Pferde gehabt?
vll ham die chinesen denen die Pferde abgekauft (wobei diese dafür ziemlich un-mongolisch aussehen)ich glaub schon dass die damals Pferde hatten (wieso auch nich, die Ägypter hatten schließlich auch schon welche)
lg
-
Gegenfrage: Können menschen (zu dieser Zeit) fliegen??
lg
-
Schaukeln die vielleicht noch a weng rum (vom aufprall auf´s wasser oder den wellen) oder sin da keine Wellen und man sieht sie erst einige minuten nach dem aufprall?
wenn ersteres zutrifft dann kann die szene stimmen
(ganz leicht nachzuprüfen: schmeißt einfach ´ne schampooflasche o.ä. in die badewanne)lg
-
In der Szene in der James Mollie das Fliegen beibringt sieht man (im Hintergrund) deutlich, dass das Flugzeug im Hangar steht
Liebe Grüße
-
Spoiler anzeigen
Evan kann sich ja an die Tagebücher erinnern, schließlich hat er jede Erinnerung an all die verschiedenen Leben.
ich glaub dass ist unsinn was ich grad geschrieben hab, weil er ja schon vor seinem "aufwachen" in dem neuen Leben nach den Tagebüchern hätte fragen müssen, dabei stellt sich die Frage was er etwas davor gemacht hat und vorallem wie (soweit ich weis hat man normalerweise nur eine persönlichkeit, seele etc., saß bei ihm ein kleiner roboter im kopf und sagte ihm was er machen musste?)ist das verständlich?
-
Zitat
keine Blackouts-->kein Rat vom Arzt
kein Rat vom Arzt-->keine Tagebücher
keine Tagebücher<-->keine Blackoutskeine Blackouts-->kein Film, das fänd ich schade
stimmt aber schon irgendwie
liebe Grüsse
-
bigbooman
stimmt hab ich mir auch gedachtDer_Clown2004
Sie tropft ihm den Trank in den Mund (siehe bigbooman) und dann heilt die Wunde, also selbst wenn Wunden bei berührung heilen, müsste die Wunde an der Lippe erst recht heilen(sehr deutscher Satz ich weis)