Nach der scene wo die Polizistin mit der "Guten" Kämpft sieht man das sie andere Schuhe anhat.
Beim Kamp Hochhäkig und dann ohne Absatz.
Das bild wo man den anderen Schuh sieht ist nur 1,5 Sekunden zu sehen.
Gut das meinen Freundinn einen Schuhtick hat
Beiträge von fc_1985
-
-
ist jetzt das...
-
Zitat von Plasma-X
Der Prinzipal?
Dangerous Minds?An Dangerous Minds shabe ich auch gedacht aber zu der zeit wo Dangerous Minds Rauskam war Beyonce noch nicht so bekannt
Zitat von JennieB: "Ich hab mir das fette, weiße Häuschen gekauft und meine Frau Beyonce grillt gerade in ihrem String."
oder Liege ich da Flasch?
-
Battle Royale 2?
-
Stimmt!!!!!!!!!
-
High School High?
-
Das ist wahrscheinlich ein Suicide Restaurant wie in Futuram die Sucide Boxes.
-
-
Im Vorspan sieht man ausserdem wie die Beiden dort basketball spielen in Philli!!!
-
In der Folge wo Aschley die Geige gegen ein Schlagzeug eintauscht haben sich Will und Jazz gerade erst in einem Club kenngelernt.
In denn späteren folgen kannten sich aus der Kindheit.
Hoffe denn gab es ncoh nicht und das wird meine ERSTER Fehler!!!! -
War das nicht chickenwings essen?
-
Hier sind meine!
Kann aba nicht mit euch mithaltenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich bekomm im moment die Krise bei der Pick up werbung
"ich komm nach hause seh meine kameraden in der ecke aufräumen...."
Ich krieg das kotzen dabei genau wie bei der frau die da über ihre kollegen redet.
SCHLIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM -
Das Schwiegermonster- Jenifer Lopez-Out of Sight
-
Denke solange es trailer sind ist es ja noch okay. Aber der rest ist ziemlicher schwachsin. in manchen kinos erst mal ne halbe stunde eis werbung oder so ein müll zu schauen.
-
9 Month-Robin Williams-One Hour Photo
-
Salatblatt
-
Zero Patience – Null Geduld?????
Less Than Zero????? -
ja klar aber ich persöhnlich denke mir einfach das die "Maschinen" in Ihrer technologie weiter sind als die Menschen in zeon. Alleine aus dem Grund das der Arschitekt ja sagte das sie zeon immer auslöschen und........
-
Wieso solten sie es nicht. Die schiffe der Menschen fliegen auch ohne flügel etc. Ausserdem spielt der film in einer Unbekanten zukunft.....
-
-
Ich denke wenn denn 2ten so wie denn ersten gemacht hätte beispiel die Opfer auswahl wäre es ein billiger abklatsch geworden.
Durch etwas "neue" Story wurde es fast wie ein neuer Film also nicht wie einen Sequel. Das Ende ist schon überraschend auch wenn es nicht diesen "ich komm hier auf nichts mehr klar" effekt hat. Natürlich wird am das ende für teil 3 offen gelassen immerhin wil lgf und twisted Pictures geld damit machen. Der soundtrack war Überragend Die Stimmung wurde dadurch sehr betont. Im Ganzen bin ich begeistert von dem Film.Schaut ihn euch an!!!
5 von 5 Fc´s
-
War das nicht da wo man auf einem Bett ißt?
-
-
Kiss of the Dragon