Wie viel Kinowerbung haltet ihr für angemessen?
-
-
Zitat von scarlettrose
Welches ist denn dein Stammkino?
Village Cinemas
Ich geh nur immer unter der Woche ins Kino, also in Wien.[/quote]Da war ich erst einmal!
Wir gehen immer in die UCI-Millenniumcity. Das Publikum ist zwar nicht das Beste, aber das Kino ist großartig!
Warst du schon mal in Lugner´s Kino? Bin am Samstag dort! -
Zitat von cracked
Da war ich erst einmal!
Wir gehen immer in die UCI-Millenniumcity. Das Publikum ist zwar nicht das Beste, aber das Kino ist großartig!
Warst du schon mal in Lugner´s Kino? Bin am Samstag dort!
Ich war weder jemals im UCI noch in Lugners Kino.
Ich geh immer ins Village Cinema, weil das von mir weg am einfachsten zu erreichen ist, ohne umzusteigen, OK, Millieniumscity wär genauso einfach, aber die Fahrt dauert viel länger. -
Ich hab mir gestern den neuen Harry Potter angesehen... davor waren 55 Minuten Werbung! Das fand ich definitiv zu viel.
-
Ich kann mich auch daran erinnern, das ich mal das vergnügen hatte, mir knapp ne Stunde verflucht penetrante Kinowerbung angesehen hab!
-
-
Denke solange es trailer sind ist es ja noch okay. Aber der rest ist ziemlicher schwachsin. in manchen kinos erst mal ne halbe stunde eis werbung oder so ein müll zu schauen.
-
10 Minuten würde ich sagen. Hier in Österreich haben wir es ja etwas besser, da ist die Werbung nicht so lang wie in Deutschland. Hab schon mal 30 min Werbung in Deutschland gehabt *das fand ich echt krass*
-
Hab ich noch gar nicht gesehen, diese Abstimmung. Ein bisschen Werbung ist ja gar nicht schlecht, wenn man mal ein bisschen später dran ist.
-
ich gammel grundsätzlich eh noch ca. 20 min. nach dem offiziellen Starttermin an der Bar rum. Dadurch bekomm ich eh nie die Werbung mit. Aber leider somit auch die Trailer...
-
die werbung sollte so kurz wie möglich sein, also hab ich 10 min angekreuzt. Aber das ist bei mir so, meine freundin z.B. die kommt immer zu spät, da ist es praktischer, wenn die werbung etwas länger ist. es gibt halt unterschiedliche meinungen
-
-
Also Filmvorschau könnte bei mir ne Stunde laufen... dafür wünsche ich mir 0 Minuten normale Werbung.
-
Also Filmvorschau könnte bei mir ne Stunde laufen... dafür wünsche ich mir 0 Minuten normale Werbung.
Genau mein Ding. Ich habe einen kleinen Vorteil, wie lange die Werbung dauert weiß ich im vorhinein schon. -
Beim Triple Feature war das toll - null Werbung...
-
Bei der Länge die wir da im Kino waren wären die paar Minuten auch noch drin gewesen. -
Ganz klar: NEIN!
(merkt man, daß ich was gegen Werbung habe? )
-
-
(merkt man, daß ich was gegen Werbung habe? )
Du sprichst hier mit einem ehemaligen Werbetreibenden.
-
Aha... sind wir also zu spät gekommen....
Da wurde nämlich sehr wohl Werbung gezeigt. -
huckfinn: Betonung auf "ehemalig", oder?
-
Hmm... sofern es sich um Marketing-Produktwerbung handelt (Marlboro, Welde, usw.) sind 10 Minuten maximal... zum Glück wird der Film nicht mit Werbung unterbrochen... und zum Glück kommt (noch) keine Handywerbung...
Filmtrailer können bei mir gerne länger sein, anderst komm ich ja gar nicht an gute Filme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!