Beiträge von Lucifus

    Ich finde auch, dass der Film stark versucht das gesamte "Restbuch" in 140 Minuten zu pressen. Das gelingt allerdings nicht wirklich.

    Trotz allem ist der Film schön düster wie seine Vorgänger und bietet großartige Bilder.

    Warum es diesen Film in 3D gibt hab ich mich alle 5 Minuten gefragt und ab und an auch probehalber die Brille abgesetzt (das Bild war aber verzerrt... muss also wirklich irgendwo 3D dringesteckt haben):confused:


    Insgesamt:
    7 von 10 Horkruxen

    Moin zusammen... hab gestern Hangover 2 gesehen und war super zufrieden!

    Ist eigentlich alles genauso wie im ersten Teil... Handlung und Schauspieler jedenfalls, nur der Ort ist mit T-Hailand :lol: ein neuer. Die Witze sind ein wenig mehr im derben Bereich, aber who cares? Ist auch alles egal, denn wenn eine Komödie es schafft, dass ich Tränen lache, dann hat sie ihren Zweck deutlich erfüllt:hahaheul::hahaheul:

    Von mir gibts 9 von 10 rauchende Affen

    hat das nen tiefen hintergrund, dass du hier weniger gibst als in der kritik? :gruebel:

    Jaja... das ungelöste Mysterium des Vertippens:lachen2:

    13.02. Kokowääh (7/10 Lümmeltüten)
    13.03. True Grit (8/10 Augenklappen)
    25.04. Sanctum (7/10 Tauchgängen)
    27.05. Fluch der Karibik 4 (7/10 Voodoo-Jacks)

    Danke;)

    Eigentlich wurde schon alles gesagt... ein passabler Film der, meiner Meinung nach, nicht an seine Vorgänger heranreicht. Zuviel konstruiert, zuviele Szenen die man sich hätte sparen können (ich hatte zwischendurch das Gefühl einige Szenen seien nur da um den lieben Kinobesitzern einen Überlängeaufschlag verlangen zu können:mad:).

    Insgesamt somit noch gnadenvolle:

    7/10 Voodoo-Jacks

    Man könnte jetzt ketzerisch sagen... kommt auf den Film an:lol: Ich bin zumindest froh, dass Film im allgemeinen weiterentwickelt wird. Wenn ein Film dadurch aufgewertet wird (weil er z.B. tolle Landschaftseffekte liefert) dann ist es für mich in Ordnung das 3D eingesetzt wird. Wenn nur aufgrund des Hypes schlechtgemachte Effekte dabei sind, dann sollte man es lieber lassen.

    Ich schließ mich Deiner Kritik vollständig an! Vor allem

    Teilweise fand ich es ein wenig unrealistisch, dass es in den Höhlen viel zu hell war, obwohl die nur ein paar Lampen dabei hatten, aber für die Zuschauer ist es wohl ein Segen, dass man etwas mehr sieht, als nur hin und her blinkende Helmlampen.

    Dann war da noch eine Bergsteigerin, die den Everest beklettert hat und in mancherlei Extremsituationen auch die Ruhe bewahren soll. Jedoch flippt sie unverständlicher Weise immer wieder gerne aus.

    Die Frau ging echt mal gar nicht...

    Spoiler anzeigen

    War froh als sie in die "Knochenmühle" gefallen ist. Jeder Bergsteiganfänger weiß, dass man lange Haare nicht offen trägt. Ziemlich unrealistisch.

    Insgesamt aber ein guter Film der nicht unbedingt in 3D geschaut werden muss. Kommt zweidimensional sicherlich genausogut rüber.

    7 von 10 Tauchgängen

    19.12.10 The Tourist (6/10 Spionageromanen)

    Habe ihn gestern Abend auch gesehen und fand ihn mittelmäßig. Schöne Bilder, gut harmonisierendes Schauspielerpaar, gute Sprüche und nicht allzuviel Action so dass einem die Freundin nicht nach dem Film den Hals umdreht... aber da hört es bei mir positiv schon auf.

    Ein überraschendes Ende kam bei mir nicht auf. Ich fand das nach der Hälfte des Film ziemlich offensichtlich.
    Den Bösewicht fand ich nicht sonderlich böse und schauspielerisch auch nicht wirklich prickelnd.

    Spoiler anzeigen

    Am schlimmsten fand ich allerdings ein Szene in der Johnny Depp über die Dächer Venedigs fliehen muss... kann der nur noch so laufen wie Jack Sparrow? Kann er nicht mehr anders? Das Kabinett des Dr. Parnassus war auch schon so Sparrow angehaucht. Ich find das schrecklich:roll:

    Somit war mein letzter Kinofilm für dieses Jahr nicht der Oberkracher aber immerhin kriegt er noch:
    6 von 10 Spionageromanen