Dann lad mich vorher ein!!
Beiträge von Valentin
-
-
Nein!! Es ist Teilweiße zu sehen wie die Polizistin anderen Menschen sachen Abnimmt.
-
Die Kindergärtnerin hatt am Anfang des Films ( im Kindergarten ) kurtze Haare. Später Im Sarg lange Zöpfe.
-
Das kann man ja wieder Festmachen
-
Ich würde das nicht als Fehler werten sondern als "schertz"
-
Schmeiß du mal eine Echte Katze aus dem Fenster
-
Das ist nicht immer der gleiche stein!!
-
Das kann schon sein aber es ist unwarscheinlich
-
Das Ufo das im Spergebiet versteckt ist, liegt 13 Stockwerke unter der Erde. Später als die Beiden Starten geht ein Großes Tor auf und Das Raumschifdf Fliegt raus.
Aber meiner Meinung nach ist die Tür zu klein um es Durchzuschieben. -
Gleich am Anfang in der Scene in der Admiral Baby aussteigt ist Kurtz fohrher auf der Rückscheibe ein Baby on bord aufkleber zu sehen.
-
In der Scene, in der im Senat die Fenster geputzt werden, und der Fensterputzer die Fenster einsprüht ist ein Tick, Tack To spiel zu erkennen.
Offensichtlich hatten zwei Abgeortnete Langeweile. -
Bully erwähnte in einem Special auf der DVD das, das ein Fehler war und es ihm zuspät auffiehl
-
das dachte ich mir auch anfangs.
Aber es ist warscheinlich das Gimli es zu sich selbst sagt, nachdem er das ganze geschehnis verfolgt hatt, denn man siet ja nicht das die beiden nebeneinanderstehen. -
Die waren eingefroren!
-
An der Stelle in der Die schwartzen Reiter den Fluss überqweren sieht man wie einer der Reiter ein Tuch vor dem Mund trägt.
-
In Bilbos Haus Hängen zwei Runde Bilder! Eines zeigt Peter jacksons Frau, Das andere Peter jackson ohne Bart!
-
-
-