hallo, lasse das Thema mal wieder aufleben, auch in der gefahr hin das es jetzt niemanden mehr interessiert:D. in teil 3 ist in sachen arzt nix weiter passier. regt mich irgenwie auf:D
gruss herk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo, lasse das Thema mal wieder aufleben, auch in der gefahr hin das es jetzt niemanden mehr interessiert:D. in teil 3 ist in sachen arzt nix weiter passier. regt mich irgenwie auf:D
gruss herk
grins..... da bin ich aber beruhigt
hm, kann mich garnicht damit anfreunden ein jahr zu warten.
hi
wie soll der arzt in ein krankenhaus gekommen sein? zu Fuß
hi, ich denke langsam
das es für die macher einfach nicht so wichtig war. zwischen teil 1 und 2 liegt ja schon eine gewisse zeitspanne. falls er es überlebt hätte müsste er ja umgehend in ein krankenhaus gekommen sein, damit die wunde behandelt werden konnte. das schließe ich mal aus. da hätte man bestimmt im teil 2 etwas davon gesehen. weis auch nicht wie man das in teil 3 noch erklären will, falls es überhaupt aufgeklärt wird
gruss herk
na ja, wichtig oder nicht. ich frag mich halt ob sie ihn einfach vergessen haben oder es einen anderen sinn hat. die anderen details wurden ja auch gezeigt. was solls werden vieleicht in saw 3 die antwort bekommen.
gruss herk
klar, habe ich das ende vom ersten teil gesehen. aber wo isser denn?
ist schon klar,
fotograf und krankenpfleger sind im raum, aber der arzt ist weder im gang oder im raum zu sehen
ist mir eigentlich gleich aufgefallen
wenn er überlebt hätte, hätte es bestimmt einen hinweis gegeben
gruss herk
hallo, kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen
jigsaw müsste ihn ja auch die treppe hochgetragen haben und das
glaube ich nicht . einfacher wäre es gewesen ,ihn einfach wie die anderen tot ,in irgendeine ecke zu legen. vieleicht gibts ja ne überraschung in saw 3 , was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. das sie ihn aber einfach vergessen haben.....
echt komisch irgendwie
hi, meines wissens ist tarantino nur mit geld an dem film beteiligt. der regisseur von cabin fever macht diesen film. werde gleich am ersten tag ins kino gehen. man weiß ja nie, wie lange er in deutschland läuft.
gruss herk
hallo, kann mir nur vorstellen
daß amanda die spritze hatte um sich oder dem jungen das gegengift zu spritzen.
Wär zumindest eine erklärung, oder?
gruss herk
Hallo,was mich seit Samstag brennend interessiert ist
, was ist aus dem Arzt geworden? Man sah den abgetrennten Fuß, den toten Krankenpfleger und den toten Fotografen. Aber eine Leiche von dem Arzt ist nirgens zu sehen. Ist das niemanden aufgefallen?
Gruss Herk