jo, hab ich mal gemacht
ist aber auch etwas kompliziert...
Beiträge von hohjoh
-
-
N Tip wär nicht schlecht, oder?
-
Also ich bekomme bei jeder Antwort, die ihr hier schreibt ne e-mail gesendet und langsam nervt es mich echt.
Bevor ihr jetzt fragt, ja ich hab das im Profil ausgestellt, aber ich bekomme trotzdem Nachrichten.
Und, Ja ich hab danach auch auf Absenden geklickt.
Wär ganz cool wenn man das ändern könnte, oder ist das ein Bug? -
Spoiler anzeigen
Als Vincent den Jazzmusiker erschossen hat, und ihn langsam auf den Tisch legt, sieht man deutlich dass der noch nicht tot ist. Er bewegt nämlich seine Hand als Vincent sie auf den Tisch legt.
-
Ihr habt noch einen der Besten Soundtracks vergessen: Leon der Profi.
Die Geige passt einfach perfekt in den Film hinein. Ohne den Soundtrack wäre der Film echt nur halb so gut.
Wenn ich jetzt bald wieder Geld habe werd ich mir den erstmal sofort zulegen. Ist aber recht selten, wie ich schon bei ebay gemerkt habe.
Schenkt mir de vielleicht einer von euch?Sonst sind natürlich noch Braveheart, Herr der Ringe, Last Samurai, Eiskalte Engel und Gladiator meine Favoriten.
-
-
-
ohh, man wieviel Spam produziert ihr hier?
Ist ja kein Wunder, dass der Thread schon 1943 Seiten hat.
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da habt ihr hier 10 neue Seiten geschrieben, die les ich aber nicht mehr nach!!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen...
Aber macht ruhig weiter -
die Fahnen können die doch auch zwischenzeitlich abgemacht haben...
-
boaaahhh, Karneval war ein Traum...
Moin
-
hm, war wohl doch nicht so schwer...
RICHTIG
-
okay, dann kommt jetzt was schweres:
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Raumpatrouille Orion, die mit Dietmar Schönherr unterwegs ist zu zeigen, dass man auch mit wenig Geld schlechte Serien drehen kann.
-
ich werd mich morgen erstmal so richtig volllaufen lassen.
Wird bestimmt lustig...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
moin,
geht bei euch am WE eigentlich auch so die Sause ab?
bei uns ist voll dass Karneval-Fieber, aber ich schätze mal so, dass das im Rest von Deutschland, oder Österreich nicht so verbreitet ist. -
Apokalypse Now!!!
-
soo, ich bin auch mal wieder da...
-
so, dann diskutiert ihr mal weiter, falls es da noch was zu diskutieren gibt (sind ja eh alle einer Meinung)
muss noch mal fürs abi lernen... -
Zitat von scarlettrose
Der Glaube ist sowieso eine Sache für sich. Die Moslems sind weitaus heikler bei ihrer Religion als wir. Und wie gesagt, wenn die Christen schon nen Skandal draus machen, wenn jemand Karikaturen über Jesus macht, was glaubt man, wie die Moslems reagieren.Also ich glaube sowieso, dass das an den unterschiedlichen Entwicklungen liegt. Die Islamische Welt und auch Länder Afrikas sind in ihrer Entwicklung noch nicht so weit wie wir (ohne unsere Gesellschaft zu sehr zu loben; bei uns gibt es auch noch einige Verbesserungen zu machen). Von der Gesellschaftlichen Entwicklung hinken sie uns einfach etwas hinterher (ca.100-200 Jahre). Man sollte sich nur mal vorstellen, was Christentum kritische Karikaturen um 1800 bei uns ausgelöst hätten.
-
Zitat von scarlettrose
Das Thema ist verflucht heikel. Ich finde, wenn, dann sollte man sich über seinen eigenen Glauben lustig machen.jo, stimmt schon
ich hab von einer Karikatur gehört, bei der Mohammed im Himmel auf einer Wolke sitzt und auf die Selbstmord-Attentäter schaut, die gerade in den Himmel kommen. Dabei sagt er in etwa: "Hört auf damit, wir haben keine Jungfrauen mehr hier oben!!!"
da musste ich doch schon etwas schmunzeln...
-
bei Witzen zu aktuellen Themen fielen mir gerade mal so die Mohammed-Karikaturen ein. Hat die jemand von euch gesehen?
(ich finde jetzt leider keinen Link dazu)Auch wenn es an sich nicht so lustig ist sich über den Glauben anderer Leute lustig zu machen, fand ich die doch ganz witzig. (hab aus Erzählungen davon gehört)
ach übrigens...Moin
-
Standesamt
-
also, DSA ist ein RPG dass man mit Freunden spielt. Dabei setzt man sich gemütlich in einen Sessel und erzählt was sein Held so macht. Gibts natürlich auch massig Regeln und Bücher zu, und um den Helden zu beschreiben gibt es einen Heldenbrief, auf dem alle Werte wie Stärke, Gewandheit usw. draufstehen.
Wenn man kämpft, würfelt man das ganze mit 20 Seitigen Würfeln aus:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ist ziemlich schwer zu erklären, aber wen es interessiert: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.zu der zweiten Frage: Ich komme aus Rhede, dass ist etwa 5-10km von der holländischen Grenze entfernt, also ziemlich im Westen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Sonst noch Fragen?
-
Moinsen, ich bin jetzt schon seit ner Woche hier, aber dachte mal so, dass ma sich ja mal vorstellen könnte.
*vorstell* (jetzt steh ich in der Schlange vor euch)also, ich bin auch unter dem wunderschönen Namen Johannes bekannt und komme aus einem Kaff in NRW.
Meine Lieblingsfilme im Moment sind Sin City und Leon der Profi wobei ich vor allem die Schauspielkünste von Natalie Portman bewundere.
Schlechtester Film den ich kenne, ist glaube ich Eiskalte Engel 2, denn dämlicher konnte man den ersten Teil nicht nachmachen.
Mh, was haben wir denn sonst nocht so in der Liste...achja Hobbys:
Lesen, Handball und DSAund im Forum bin ich im Moment ziehmlich regelmäßig, da ich jetzt gerade dsl bekommen hab.
-
da war aber jemand schnell
aber immerhin hat das Zitat mehr als ein paar Minuten überdauert, wie bei meinem Letzten...RICHTIG
-
Jetzt aber mal etwas schwerer:
A: Ich sollte dir dass wirklich nicht erzählen. Deine Eltern wären sicher angepisst.
B: Ist schon okay.