Beiträge von Alessandra

    Spoiler anzeigen

    Stimmt die Leiche von dem schwarzen Polizisten fehlt ja auch! Aber ich kann mir nicht vorstellen, was er noch für eine Rolle im dritten Teil haben könnte!Ihr? Wahrscheinlich wollten sich Drehbuchautor und Regisseur das für den dritten Teil aufheben! Der Zusammenhang von Teil1 auf Teil 2(Keller) war ja auch da! Ich denke nicht das es eine vollkommen neue Fassung gibt! Zusammenhänge zu vorherigen Teilen und teils gleiche Schauspieler kommen beim Zuschauer immer gut an!

    Also ich fand den ersten Teil etwas besser! An Filmen wie diesen reizt mich eigentlich nur die Genialität und die Psychospielchen, das macht solche Filme erst so richtig interessant! Aber es war ja vorabzusehen das im zweiten Teil mehr auf Ekelszenen gesetzt wird! Muss jedoch zugeben das der schluss wieder nicht vorhersehbar war und man wieder total entgeistert im Kinositz saß!

    Bin gespannt auf Teil 3! Soll ja schon in Arbeit sein, so wie ich das gehört habe...

    Ja ich denke auch das der Fehler wichtig ist! Als ich im Kino saß hab ich mich auch gewundert! Ich meine gut der Offen wird sicherlich automatisch wieder ausgegangen sein, aber er müsst in der Zeit eigentlich bis zum Oberkörper vollkommen verbrannt sein! Naja...

    Das tut mir wirklich leid, du hast recht! Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht und das war mir beim Schreiben gar nicht so bewusst! Hoffen wir mal, dass es nicht allzu viele lesen, die den Film nicht gesehen haben! Wie gesagt an alle: Tut mir leid, kommt nicht mehr vor!!!

    Spoiler anzeigen

    Also ich bin der Meinung, dass er noch lebt! Denn vergessen haben die ihn bestimmt nicht! Man wusste ja auch noch nicht im ersten Teil, dass Amanda nun seine Nachfolgerin wird! Ich denke auch das wir uns da im dritten Teil überraschen lassen können! Da kommt bestimmt noch was mit "DR. Lawrence Gordan..."

    Also ich nehme mal stark an, dass mit Team Alpha auch gleichzeitig Team 1 gemeint ist!Ich denke nicht das man das als Filmfehler sehen kann,es kommt bloß darauf an, wie es der Zuschauer auffasst!

    Also ich denke schon das das Blut vergiftet war! Jigsaw hat Dr.Gordon mehrere Möglichkeiten gegeben Adam zu töten um sich und seine Familie zu retten!Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, wie es im Film war, aber ich nehme an, dass jigsaw so clever war sich nicht in diese vergiftete Sch**** zu legen´!(jedenfalls nicht mit dem Gesicht!)Und selbst wenn ein Kontakt stattgefunden hat, er wird sicherlich das Gegenmittel dafür haben!