{Saw} Blut

• Spoiler anzeigen

Am Anfang wird gesagt, das Blut des Typen in der Mitte des Raumes wäre vergiftet. Wie am Ende rauskommt lebt er ja noch. War im Blut also Gift oder doch nicht? Wenn welches drin gewesen wäre, hätte er doch nach so langem drinliegen bestimmt was abbekommen...

• Stimmt eigentlich. Warum haste das nicht als Fehler gepostet?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Also ich denke schon das das Blut vergiftet war! Jigsaw hat Dr.Gordon mehrere Möglichkeiten gegeben Adam zu töten um sich und seine Familie zu retten!Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, wie es im Film war, aber ich nehme an, dass jigsaw so clever war sich nicht in diese vergiftete Sch**** zu legen´!(jedenfalls nicht mit dem Gesicht!)Und selbst wenn ein Kontakt stattgefunden hat, er wird sicherlich das Gegenmittel dafür haben!

• Natülich war das Blut vergiftet. Aber Jigsaw hat sich so hingelegt, dass sein Mund nicht in Berührung mit dem Blut kam. Außerdem zeigt sein Gesicht zu Adam, sodass Dr. Gordon es nicht sehen kann (Dr. Gordon kennt ihn ja, als Patient, Adam nicht).

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!