er hat das Medallionhj nach dem abspann raus geholot und war wieder Verflucht wo er es dann hin gesteckt hat is egal er kanns ja auch verloren haben auf jeden fall kann ich mir gut vorstellen das er dann irgendwie die Black Pearl mit Mannschaft gefunden un is nun auf dem schiff und zwar verflucht!
Beiträge von sweet-queen>Julia<
-
-
jo seh ich auch so
-
also der Barbossa sagt ich zitiere:,,Ich fühle nichts....!" und als der Barbossa den Pintel in der Höhle ,,erschießt" schreit der ja auch nicht vor schmerz auf sondern redet normal weiter weil er ja NICHTS fühlt!!!
-
-
ich würd mal glatt sagen das waren liebesbriefe
-
der hatte doch ein Jahr zeit und hat die bestimmt gefunden der kann ja auf dem Meeresboden gehen
-
-
-
zummindets denke ich das es warscheinlich ist das sie es auf jeden fall irgendwie rausbekommen hab das is also für mich kein fehler
-
ja vielleicht ham die dad in 2 takes gemacht oda?
-
ja weil die sich da warscheinlich mehr um den Dialog etc gekümmert haben und net um die special effects??
-
ja ham die gesagt keine ahnung wie das angestellt ham vielleicht haben die den ja ausgeblendet?;D
-
jo hauptsache er is am ende in Port Royal!
-
Außerdem war Tortuga j damals ein ziemlich geläufiger Ortschaftsname oda?
-
-
bei den extras sagen die das dioe kette wenn sie abgerissen werden soll nur mit tesa befesstigt war also ganz leicht zu entfernen und als geschichtlich: die hatten ja früher noch net so komplizierte haken oda?
-
kann doch sein vielleicht lag das sklett ja in irgendeiner ecke und die habens dann erst gemerkt !
-
jo das ist ein wahres wort!
-
was ja auch schon wieder unglaubwürdig ist weil ein sarg doch eigentlich untergehen müsste wenn er so schwer ist oda?
-
Danke jetzt glaub ich sogar fast selber dran!
-
von der technik her hat sich hollywood aber verbessert oda???
-
oda ein schiff ist vorbeigefahren und er hat ein feuerchen gelegt und die ham den dann mitgenommen beim ersten teil,welch ein zufall,sind der Gouvaneur +etc. ja auch zufällig in der näher der mini insel weil sie ja sonst unmöglich Elizabeths feuer hätten sehen können
-
aqußerdem ist das ja schlau realistisch wenn der will inj beiden teilen so schnell schwimmt oda ich find das einen coolen Zufall oda ne komische Absicht
hehe -
nach dem abspann vom ersten teil nimmt sich der affe doch wieder son medallion aber jetzt frag ich mich wo der affe das hingetan hat und zu Barbossa:Wenn die das erste mal bei tia dalma sind dann sieht man doch so stiefel oda? und die sehen so aus wie die vom Barbossa vielleicht hat die Tia den wieder zum Leben gevoodoot
-
vieleicht sind so brennende stück darüber gerollt? kann doch sein und dann sind die verglüht und man sieht sie net mehr wär dochne erklärung