Wenn alle zur selben Zeit das Gift eingeartmet haben,
wieso bekommen sie dan zu Unterschiedlichen zeiten diese Krämpfe?
Beiträge von ashnack
-
-
Aber Sascha hat doch recht wenn keiner durchgedräht währe, hätten wohl ein Paar mehr Überleben können!
-
können wir nen tipp bekommen?
-
In der zeit in der ich Zwischen dem zweiten und dem Dritten Film wechseln würde hätte ich schon lange vergessen wie ein Elb bei Helm Klamm geschrien hat als er von der Mauer gefalllen ist.
-
Glaube auch das sie die Nachabrschaft in vielen Folgen bewust verendert haben.
-
Um welchen Film geht es den?
-
In Amerika ist doch fast alles möglicj!!
-
Catch Me If You Can -Tom Hanks- der Soldat James Ryan
-
Ok sorry!!
dan sag ich noch "Gangs of New York "
-
Very Bad Things / Cameron Diaz
hoffe ich habe es richtig verstanden
-
Dan ist es doch bestimmt American Beauty?
-
Resident evil
-
Training Day
-
Wie ist es den mit i am Sam?
-
Ist das vieleicht In the Bedroom?
-
Vieleicht verstehe ich dich nicht, aber es kann doch sein das zwei leute das selbe schreien wenn sie angeriffen werden!
-
Ich denke auch das Pferde wagen nicht so breite reifen haben, wie ein Traktor.
-
Der Bullige hat nur die eine Frau die mit dem Sohn vom Cop weg war verfolgt die andere hat er einfach ignuriert.
Nur als sie schon im Raum war hat er ihr Kurz auf dem Hals geguckt um ihre Nummer zu bekommen.
-
Ích glaube wir konnten die Zahlen nur dan lesen, als die Polizei im Raum war.
Und die Polizei hat ja überall Lampen hingestellt um den Raumzuerhellen.Aber bei sovielen Zahlen an der Wand ist es wohl unmöglich gewesen die richtige Anzahl der Zahlen rauszufinden.
-
vieleicht hatten sie die zufällig dabei.
-
Zitat:
2.
Spoiler:
wie soll er die beiden "opfer" in den raum tragen(auch noch eine leiter hinunter),die kameras installieren,die wand vermörteln,die badewanne füllen und mit einem schlüssel versehen,das licht ausschalten und sich in ein blutbad legen ohne spuren zu hinterlassen... Rolling Eyesvieleicht hatte er ja noch einen kollegen wie im zweiten teil von dem man noch nichts weis!
-
Naja wenn du meinst!!
Meiner meinung ist das ein kleiner Filmfehler
-
Spoiler anzeigen
Den ausweg aus dem Kasten könnten wir nur erfahren, wenn wir uns die Kassete anhören könnten.
Das ist für uns (den zuschauer) sehr schwierig!
Aber vieleicht sieht man ja auch was auf der DVD! -
Wir sind doch beim Thema geblieben.
-
So weit ich weis gab es die Rose wie im Film dargestehlt wird nicht!
Aber bei sovielen Leuten auf dem Schiff, kann es doch gut sein das da auch eine Rose mit an Bord war!