Spoiler anzeigen
ok, den arm oder das bein, nagut. er war ja auch abgebunden. Aber den Bauch?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok, den arm oder das bein, nagut. er war ja auch abgebunden. Aber den Bauch?
Ich finde die erste Szene im Film nicht nur absolut übertrieben sondern auch Mega-unrealistisch, denn
erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich weder Teile der Bauchdecke, noch langsam den Arm durchschneiden kann, ohne das Bewußtsein zu verlieren. da würde man doch sofort umkippen.
und zweitens
bei der Frau ist das ja ok, sie bindet sich den Arm ab um später nicht zu verbluten, doch der Mann, grade am Bauch hätte einen so großen unstppbaren Blutverlust das er selbst wenn er die Falle überleben würde, später wegen seiner verletzung das zeitliche segnen würde
Also in meinen Augen ein sinnloses Blutgemetzel das einfach nur schocken soll, aber auf die Logik die uns besonders in den ersten beiden Teilen so gefallen hat und den Reiz ausgemacht hat, wird voll und ganz verzichtet....schade....
Ich weiß jetzt nicht ob das wirklichein Filmfehler ist aber ich denke schon, das da etwas nicht stimmt.
Den bösen Polizisten lässt Jigsaw sterben, eigentlich ohne ihm eine Chance zum überleben zu geben. Und das macht er weil der böse Polizist das genauso gemacht hat mit dem Typ der seine Schwester umgebracht hat ( Das Schwungbeil/Teil V) Aber wie kann jigsaw das so geplant haben, wenn er doch schon tod war als das passiert ist und das garnicht mehr mitbekommen haben kann ???
der mörder hat auf dem tonband gesagt die kombination des safes ergibt sich aus den zahlen , die reihenfolge der zahlen ergibt sich aus den Farben des Regenbogens. Jedoch: Seit wann ist schwarz eine farbe des regenbogens???? Das Mädel das an dem nervengift stirbt hat nämlich eine schwarze 8 auf dem Nacken
ich finde das ist ein großer fehler
war mein erster beitrag habs verpeilt sorry
wie kommt es eigentlich, dass
der ofen in dem obi verbrennt später einfach aus ist, als der muskeltyp die nummer auf obis nacken lesen will?
und müßte es nicht eigentlich so sein, dass
obis oberkörper aus dem ofen fällt weil ja der untere teil komplett verbrannt, also zu asche geworden ist?
ist zwar nur ein kleiner fehler aber ich finde es wichtig
ich habe mal eine frage, warum
am ende des filmes als die möderin und der junge von dem muskeltyp gejagt werden und sie in dem raum mit dem tresor sind.Warum weiß die mörderin nicht das die klapptür unter dem tresor abgeschlossen ist, wenn sie das mitgeplant hat.und warum endeckt sie die tür erst nach ner ganzen weile sie müßte das doch wissen. und wenn sie davon ausgeht das der typ sie ermorden wird wenn er ins zimmer kommt, warum geht sie nicht sofort zur klapptür um sich in sicherheit zu bringen.
also meiner meinung nach ein riesengroßer logischer fehler