• ich habe mal eine frage, warum

    Spoiler anzeigen

    am ende des filmes als die möderin und der junge von dem muskeltyp gejagt werden und sie in dem raum mit dem tresor sind.Warum weiß die mörderin nicht das die klapptür unter dem tresor abgeschlossen ist, wenn sie das mitgeplant hat.und warum endeckt sie die tür erst nach ner ganzen weile sie müßte das doch wissen. und wenn sie davon ausgeht das der typ sie ermorden wird wenn er ins zimmer kommt, warum geht sie nicht sofort zur klapptür um sich in sicherheit zu bringen.


    also meiner meinung nach ein riesengroßer logischer fehler

  • Hmmm...wäre schon schön gewesen, wenne den Filmnamen erwähnt hättest. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nicimaus

    war mein erster beitrag habs verpeilt sorry

    Was soll ich sagen? Shit happens? Nobody is perfect? :lol:

    Kein Problem. Aber für die Zukunft bitte den Namen im Titel in {}-Klammern setzen und dann die Frage. Oder bei nem Fehler die []-Klammern.

    Aber wofür gibts hier Moderatoren und Admins. Die solln auch n bissl was zu tun haben. :twisted:

    Wo wir schonmal dabei sind noch ein kleiner Link. :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ganz einfach erklärt:

    Spoiler anzeigen

    Da sie alles mit geplant hat, war ja klar, dass der Junge überleben sollte. Sie wusste die ganze Zeit, dass da die Klappe ist.
    In meinen Augen ganz logisch.
    Wie sollten sie denn den Polizist an der Nase rumführen, wenn der Junge tot ist ??

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Aber wofür gibts hier Moderatoren und Admins. Die solln auch n bissl was zu tun haben. :twisted:

    Das ist die richtige Einstellung :twisted:

    Spoiler anzeigen

    Also die Tür hat sie ja vorher auch schon gekannt. Ich denke sie ist erst in letzter Minute dann dahin gegangen, als sie dachte länger schaffen sie es nichtmehr die Tür noch zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!