Beiträge von niwoo
-
-
Filme über Monster: Alles was nicht menschlich ist, aber Menschen gerne isst!
Kujira gami (1962) nen Orca
-
-
Einer meiner Top 20 Filme!!
25 Stunden -
David Janssen - Where It's At
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Es kam mir bekannt vor
Die selben Bilder hattest du im März schonmal verwendet
-
The Verve - Bittersweet Symphony
-
heute Nacht
Roter Drache
Sehr gut gemachter Film mit sehr guten Schauspielern!!
8/10 Pkt.
-
ARD - ab 20.15 Uhr EM-Finale Deutschland - Spanien
Kein Film, aber dennoch sehenswert!!
-
-
Philip Seymour Hoffman - The Big Lebowski
-
Mein Chef hat aufm örtlichen Schützenfest den Vogel abgeschossen und ist somit König(zum 2. Mal).
-
Madonna - Lucky star
-
Mein Meister-favorit ist noch mit dabei, mit nur einer Stimme vertreten
edit: Mein Traumfinale(wird auch so kommen;)) Deutschland - Spanien
-
Gestern Abend
Harsh Times
9/10 Pkt.
Einfach ein krasser Film, super Bale, super Rodriguez, super sexy Longoria
-
Linda Blair - Scream
-
elfmeterschießen gucken wie das momentan aussieht
Könnte was werden!
Wenn es so spannend, ist wie gestern, macht mein herz bald schlapp
-
"Terminator" - Predator
-
Ich darf morgen arbeiten....................
Spoiler anzeigen
-
Unter McCain wird es mit Sicherheit nicht ganz genauso weiter gehen wie unter Bush jr.
In Amerika heißt es gegenüber den Europäern "Ihr werdet euch Bush noch zurücksehnen."
Und das wird sehr wahrscheinlich auch so kommen, denn sowohl Obama als auch McCain fordern mehr europäisches Engagement, vor allem Obama möchte Deutschland gern im Süden Afghanistans sehen. Ich bin schon gespannt wie die Reaktionen sind, wenn von fast täglichen Verlusten der Bundeswehr berichtet wird.
Und nur weil Bush und McCain beide Republikaner sind kann man sie nicht einfach über einen Kamm scheren.
McCain und Bush kommen aus vollkommen unterschiedlichen Lagern der Republikaner (mal abgesehen davon, dass Parteien bei weitem keine so große Rolle spielen wie bei uns), genau genommen können die religiösen Fundis der Republikaner McCain ganz und gar nicht leiden, da er sich schon oft gegen sie gerichtet hat, "Agenten der Intoleranz" hat er sie unter anderem genannt. Und neben den Fundis werden die Neo-Konservativen wieder zurückgedrängt werden.
McCain sieht zwar Krieg sicherlich als ein Mittel zur Konfliktlösung, aber nur als letztes, wenn alle anderen nicht gefruchtet haben...der Mann weiß was Krieg ist (er kann seine Arme z.B. nicht über Schulterhöhe heben dank der Folter unter Kriegsgefangenschaft) und wird nicht leichtfertig einen vom Zaun brechen, zumal es dafür überhaupt nicht die Stimmung gibt.
Und wer das Ganze mal wirklich verfolgt hat wird gemerkt haben, dass auch Obama einen Krieg zur Konfliktlösung nicht kategorisch ausschließt.
Außenpolitisch (und das interessiert im US-Wahlkampf kaum jemanden, da dominiert die Innenpolitik) sind die beiden gar nicht so weit von einander weg wie man hier glauben möchte.Ich weiß ja nicht wie intensiv ihr das Ganze wirklich verfolgt, aber McCain ist z.B. auch einer der erbittertsten Feinde jeglicher Foltermethoden, es war seine Gesetzesvorlage, die die Folter verboten hat. Oder Kerry hat McCain vor 4 Jahren gebeten sein Vize zu werden.
-spam-
Ich kann mir denken was du studierst;)
-
coldplay - viva la vida
-
Ich weiss nicht welcher Gegner besser ist für Deutschland, Kroatien und Türkei würden mir beide gut gefallen.
Mit den Kroaten haben wir noch eine Rechnung offen.
Die Türken brauchen allerdings auch erstmal einen Dämpfer!! -
Gestern Abend
The Departed
Sehen und staunen, respekt dem Herrn Scorsese!!
10/10 Pkt.
@swinger:7/13 Oscars;)
-
50 Pkt. an patros1801
50 Pkt. an TylerD.7macht es unter euch aus;)
-
Es spielt jemand, wer schon 2 Oscars gewonnen hat und seinen kompletten Namen mit einem Namensvetter teilt. Dieser allerdings arbeitet in der Filmbranche unter einem Künstlernamen!