Die italienische Mafia regiert die Welt, das könnte ein Indiz dazu sein;)
Beiträge von niwoo
-
-
Ich finde eure Theorien garnicht mal so schlecht.
Wer weiss ob es nicht irgendwo das draussen noch Ritter oder oder ähnliches gibt.
Möchte allerdings auch nicht wissen wie die, wenn sie es gibt, Menschheit auf anderen Planeten lebt, ob es auch so hirnverbrannte Mutanten sind wie hier;)
Die deutsche Raumfahrt wird im Moment renoviert, vielleicht finden die ja etwas, zumindest Algen oder ähnliches.
Auf Grund dessen das es dort sehr viel Platz gibt im Weltraum, gehe ich davon aus, dass nicht nur auf der "Erde" Leben entwickelt worden ist. Das wäre Zufall, aber ein schöner:)
-
Cypress Hill - Low rider
-
Moa Khouas - München
-
not bad
[YOUTUBE]FDWiTBQBkqQ[/YOUTUBE]
Gegrillt habe ich heute auch schon:D
-
Greg Kinnear - Sabrina
-
Luke Perry - 8 Seconds
-
RuPaul - Crooklyn
-
Josh Duhamel - Turistas
-
Klingt nach Comic, aber dennoch, keine Ahnung
-
David Caruso - Kiss of Death
-
Die Hasenhatz bei Snatch läuft, das ist klasse filmmusik:)
-
Eric Pohlmann - Geschichten aus dem Wienerwald
-
Filme die etwas mit Bud Spencer, Stan Laurel, Chuck Norris oder Heinz Erhardt zu tun haben.
Superfantagenio (Bud Spencer, 1986)
-
Stanley Baker - The Last Grenade
-
Hatte mich lange geweogert en Film anzusehen, wegen Shia LeBeouf.
Doch ganz im Gegenteil hat er mir hier gefallen!Der Film hatte eine bestimmte Spannung eine gute Story, langweilig wure es eigentlich nie.
Von mir bekommt der film 3,5-4 von 5 Türklingelstreichen
-
Beiden beschi**en
-
die machen das;)
-
Bradley Whitford - Red Corner
-
-
Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt ein bisschen wiederkäue:
Super Anfang. Das menschenleere New York ist echt ne Superkulisse (Ich liebe solche Szenarios, dieses Abgewrackte).
Dann kommt aber irgendwann der Moment, wo die andere Überlebende auftaucht. Das ist zwar in so einem Film unvermeidlich, aber ich dachte mir schon, naja ...
Und dann kam das Ende. Und das war wirklich hundsmiserabel, ich war enttäuscht. Was blödes ist wohl niemanden eingefallen. (Wobei das alternative Ende auch nicht viel besser ist.)
Daher:
7 von 10 zerstörten BrückenKönntest du das alt. ende im Spoiler posten? Ich kenne es nicht und habe kein Lust mir die DVD auszuleihen;)
-
Devon Aoki in Bones von The Killers
btw: Tim Burton führte Regie bei diesem Video!!
-
John Kramer - Eat my Dust
Kultalarm!!!!
-
Tenacious D - Tribut
-
Bill Thornbury - Summer School Teachers