Etwa Darth Vader?
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
die gefolgschaft von herrn Vader ist etwas größer als 15-20 mann
soll heißen: nein, der ist es nicht.
-
Mir fällt echt nichts ein - brauche noch ein Tipp...
-
sehr muskulöser mann, schon etwas älter, zeigt viel von seiner muskulösen brust, weißes, langes haar.
jetzt müsste es eigentlich klingeln.
-
eine nackte männerbrust? dann muss es matthew mcconaughey sein
-
Muskulös? Langes, weißes Haar?
Hulk Hogan?
(Aber welcher Film? Mit dem hab ich früher nur "Thunder in Paradise" gesehen^^) -
es ist nicht hulk hogan. der gesuchte schurke taucht in dem franchise, dem er entstammt 2 mal auf.
-
Klingt nach Comic, aber dennoch, keine Ahnung
-
ist kein comic. auch keine comicverfilmung.
die waffe, die ganze welten zerstören kann, kann auch auf toten planeten ein funktionierendes ökö-system erschaffen. langsam müsste irgendwer drauf kommen.
-
produktionsjahr würde bestimmt helfen, denn momentan wird in einer spanne von ca. 60 jahren gedacht
-
der film erschien 1982
-
Ja, also - wer istn das nun?
-
Khan Singh Noonien aus Star Trek?
-
genau der! herzlichen glückwunsch!!
-
danke!
Der nächste Filmcharakter ist kein Mensch; sondern ein Lebenwesen, der nicht in der Realität existiert. Also:
1. "Es" ist böse (fällt zumindest Menschen an)
2. "Es" ist schwarzÜbrigens um Name-"probleme" zu vermeiden, nennt ihr einen Film dazu, falls ihr den Charakter kennt, in denen "es" vorkommt. Es sollte nicht allzu schwer sein
-
aliens aus ähm...wie hieß der film nochmal...aaaah...mir liegts auf der zunge....argl....achja...aliens
-
Bingo! War ja einfach...
Du bist dran! -
Waren die Typen wirklich schwarz??
Für mich sah das eher nach dunkelgrau aus -
Waren die Typen wirklich schwarz??
Für mich sah das eher nach dunkelgrau aus
Hellschwarz. -
echt??
ich hätte auf dunkelweiß getipptIch bin ein Star, ich hab alles was ein Star braucht...Geld, Glück im Spiel, Frauen, Drogen...alle lieben mich...also...alle außer diesen vielen Leuten, die gerade kommen um mich umzulegen.
-
Zu den Aliens: Die Hautfarbe könnte je nach Belichtung der Szenen ändern.
Also haben sowohl huckfinn auch andy7 und reg Recht. Mach also keinen daraus! Kann sein, dass man mich für einen Klugsch***er hält, aber ich suche bloß nur Aufmerksamkeit...Ohne Humor kein Leben
-
black raven definiert leben als humorbegabte wesen...das sollte man mal in den außerirdischen-thread aufnehmen
-
Ach so! Wo finde ich denn den Außerirdischen-Thread?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und jetzt fände ich es gut, wenn man sich meinem quiz widmen würde, sonst schimpft sonja wieder
-
Danke schön
Wenn ich mich recht erinnere - du bist jetzt dran mit Charakter beschreiben, reg.:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!