Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)

  • die gefolgschaft von herrn Vader ist etwas größer als 15-20 mann ;)

    soll heißen: nein, der ist es nicht.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • sehr muskulöser mann, schon etwas älter, zeigt viel von seiner muskulösen brust, weißes, langes haar.

    jetzt müsste es eigentlich klingeln.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Muskulös? Langes, weißes Haar?

    Hulk Hogan?
    (Aber welcher Film? Mit dem hab ich früher nur "Thunder in Paradise" gesehen^^)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Klingt nach Comic, aber dennoch, keine Ahnung:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ist kein comic. auch keine comicverfilmung.

    die waffe, die ganze welten zerstören kann, kann auch auf toten planeten ein funktionierendes ökö-system erschaffen. langsam müsste irgendwer drauf kommen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • danke!
    Der nächste Filmcharakter ist kein Mensch; sondern ein Lebenwesen, der nicht in der Realität existiert. Also:
    1. "Es" ist böse (fällt zumindest Menschen an)
    2. "Es" ist schwarz


    Übrigens um Name-"probleme" zu vermeiden, nennt ihr einen Film dazu, falls ihr den Charakter kennt, in denen "es" vorkommt. Es sollte nicht allzu schwer sein ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • echt?? :huuch:
    ich hätte auf dunkelweiß getippt

    Ich bin ein Star, ich hab alles was ein Star braucht...Geld, Glück im Spiel, Frauen, Drogen...alle lieben mich...also...alle außer diesen vielen Leuten, die gerade kommen um mich umzulegen.

    Automatische Anzeigen

  • Zu den Aliens: Die Hautfarbe könnte je nach Belichtung der Szenen ändern.
    Also haben sowohl huckfinn auch andy7 und reg Recht. Mach also keinen :angriff: daraus! Kann sein, dass man mich für einen Klugsch***er hält, aber ich suche bloß nur Aufmerksamkeit... :matrose:


    Ohne Humor kein Leben

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    und jetzt fände ich es gut, wenn man sich meinem quiz widmen würde, sonst schimpft sonja wieder ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!