Filmtitel mit 8 Buchstaben, egal ob 1 oder mehrere Wörter!
Die Insel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFilmtitel mit 8 Buchstaben, egal ob 1 oder mehrere Wörter!
Die Insel
ob das so entstanden ist??
Godzilla
Hast du etwa die Kinder gekillt und den Verkehr umgeleitet?
Wir wohnen nur 1km ausserhalb vom nöchsten Dorf;)
Danny DeVito - Get Shorty
Kindergeschrei und Verkehrslärm
Davon bin ich hier in unsere Gegend befreit:)
Ich höre momentan nur meinen PC und den starken Wind draussen.
Aeon Flux
Too Late the Hero
Faye Dunaway - Chinatown
Eine Frau holt auf eine unmoralische Art ihren Mann aus dem Gefängnis. Zur Belohnung meiner "Freilassung" muss der Ex-Häftling nun einen Banküberfall planen und ausüben.
full Metall Jacket läuft im Hintergrund
Matt Dillon - Target
One flew over the cokoo's nest
oder eben der
A:Wo ist deine Mutter?
B:Keine Ahnung, sie wollte sich, glaub ich, irgendwie nach ner Stelle umsehen.
A:Was will sie machen, Schuhe verkaufen auf ner Tausendfüssler-Farm?
X-Box Live lohnt sich auch bei dem Spiel!!
zu call of duty 4: ist ne verdammt gut gemachte ballerorgie. es vergeht kaum zeit, in der du nicht aus allen rohren schießen musst. abgesehen von einer richtig genialen sniper-mission!
Das zielen wurde auch sehr erschwert, aber sonst ein super Spiel mit allem was das Call-of-Duty Herz begehrt. Super Grafik, bis jetzt super Missionen und es sit sehr schwer:D
Irgendwann hat man jede Variation des Serienkiller-Themas durch. Von daher wäre es irgendwie interessanter gewesen, wenn Marshall weiblich wäre!
Das wäre vielleicht eine Idee, die dem Film nen ziemlichen Reiz gegeben hätte!;)2 von 5 Spannern
Aber ohne William Hurt wäre der Film noch weniger wert. Es ist halt ein B-Movie mit A-Besetzung;)
No Country for Old Men?
GoodFellas?
Die üblichgen Verdächtigen?
Ich tendiere als erstes zum 3., aber unsicher!
Rob Schneider - The Waterboy
Zur Story:Der Geschäftsmann Earl Brooks führt ein scheinbar normales Leben. Er ist ein erfolgreicher und geachteter Bürger, verheiratet mit Emma, ihre gemeinsame Tochter Jane geht aufs College.
Brooks besitzt jedoch ein dunkles Geheimnis: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, die ihn zu einem brutalen Serienmörder macht. Durch die Besuche der Treffen der Anonymen Alkoholiker konnte er zwei Jahre lang sein Problem in den Griff bekommen. Eines Tages jedoch kommt sein Alter Ego Marshall zurück und begeht einen Doppelmord an einem Paar, das er kurz vorher beim Sex beobachtete.
Kevin Costner gefällt mir wie immer gut, er gibt als die Person Brooks eine gelungene Performance ab. Hier und da hätte ers irgendwie besser machen können, war aber auch nur eine Ausnahme
Dieser kurze Freudenstanz nach dem Doppelmord
. sonstn wirklich einwandfrei!!
William Hurt war der Oberhammer!! Seine Auftritte gelten meiner Meinung nach zu einer der besten die ich so gesehen habe. Echt irrwitzig und perfektionell. Ein guter Mann!
Demi Moore, naja was soll ich sagen, sie hat ihre Arbeit gemacht...
Dane Cook ist die Rolle des Mr.Smith recht gut gelungen. Ihn für die Rolle zu besetzten war eine gute Idee!
Regie, Schnitte etc waren alle gut, aber nichts besonderes.
Die Dialoge ziwchen Brooks(Costner) und Brooks-Marshall(Hurt) waren klasse, besonders wenn beide parallel loslachten hat es mich vom Hocker gerissen.
Von mir gibts 4 von 5 "Schmauchspurtüten"
Mando Diao - TV & Me
Heute Abend wird Call of Duty 4 gezockt, Kritik gibts später.
Marlon Grace - The Dry Spell