Ben Stiller - Nachts im Museum
Beiträge von niwoo
-
-
Wer um 22.05 Uhr nichts zu tun hat, sollte sich das Getaway-Remake auf BR ansehen.
Ein gelungenes Remake, auch ohne McQueen ein guter Streifen.
-
John Turturro.
Von mir aus darf Swinger weiter machen, da er den gesuchten Film enthüllt hat.
-
Saul Rubinek - Jerry and Tom
-
-
Höhepunkt läuft zum Aschermittwoch hin.
Dennoch ist Oktober weit entfernt;)
-
Ein Film zum Thema: Mumien, Monstren, Mutationen.
Otto - Der Außerfriesische
Klarer Fall von Mutation;)
-
-
Traffic
Als James Brolin nach Feierabend zu seinem Auto gehen wollte, sah er 2 Jugendliche die versuchten sein Auto aufzubrechen. Er trug noch die Generalsuniform aus dem Film, was den Jugendlichen flotte Beine gemacht hat.
-
Du musst bei diesem Spiel nur beobachten und es kann alles gut laufen.
-
In der Mission "Spiel mir den Blues" hat man die Aufgabe den US-Vizepräsidenten zu beschützen, indem man die auf ihn geschickten Auftragskiller unschädlich macht.
Diese Mission spielt auf dem Mardi Gras Fetival. Für jede abgeschlossene Mission erscheint ein Zeitungsbericht zum jeweiligen Mord oder Unfall.
Das Datum dieser Zeitung ist: Tuesday, October 26/2004.
Allerdings ist das Mardi Gras immer um oder vor der Osternzeit.
-
Es regnet nun schon fast 2 Tage durch und durch. Habe meine Fenster gestern ABend nicht richtig geschlossen und heute Nachts hats an meinen LCD geregnet, verdammt ärgerlich. Aber es funktioniert noch alles.
-
Ist es ein James Bond?
-
Mit etwas essbarem habt ihr recht.
Ich sag nur halb 10 in Deutschland;)
-
Die 25 g sind eine Herstellerangabe und es wird auf der Verpackung auf eine mögliche Allergie hingewiesen.
-
Schraubst du nicht an Fahrrädern herum, oder verwechsel ich dich mit wem anders??
Ich habe hier etwas was 25 g wiegt, die Abmaße sind; 55*58*17 mm .
-
Der läuft glaub ich fast halbjährlich.
-
Bitte das nächste mal spoilern.
-
Musst aber desöfteren die Hufen beschlagen lassen;)
-
22:05 Uhr Tele 5 - Fargo
-
Gibts nen tip?
-
Bill Moseley - Halloween (2007)
-
Ist es eine Art Bowdenzug, um irgendetwas zu sichern.
An das Fähnchen dachte ich nur, weil Huck ja beruflich in der Branchen verkehrt;)
-
WOCHENENDE!!!!!!!!!
Berlin ist stellenweise ein eschöne Stadt, ich denke du wirst hauptsächlich die bessere Gegend zu Gesicht bekommen.
-