Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
xXx?
xXx? Wann war der denn in der Army, geschweige denn Innenminister. Und er war eigentlich auch nicht von Voll*****en umgeben.
Nächster Tip:
Ich war nicht der Einzige, der an dem Experiment teilgenommen hat. Es war noch eine Frau dabei, die sich Sorgen um Upgrade machte. -
mich würde interessieren ob das ein bekannter film is
-
Na scheinbar ist es kein bekannter Film. Aber ich finde, es sollte ein bekannter Film sein.
Der Hauptdarsteller dürfte eigentlich bekannt sein. Er ist auch ein Bruder eines bekannten Darstellers, den eigentlich jeder kennt. (Nein, kein Baldwin!) -
ein affleck?
ein wilson? -
Ein Wilson.
Mann, jetzt hab ich schon nahezu den Titel verraten. -
idiocracy?
-
-
Mein Bruder und ich wir sind Bodyguards eines schwerreichen Typen. So ein junger Schnösel, der glaubt er könnte unseren Boss beklauen, versucht uns Ärger zu machen. Aber nicht mit uns, wir windigen Burschen haben auch den ein oder anderen Trick auf Lager, aber zunächst nehmen wir uns mal seine Kleine und den älteren Typen vor.
-
Ist der Film "Man On Fire" ?
-
-
Ist es ein James Bond?
-
nope, 2 brüder aus einer seeeeeehr bekannten trilogie
-
Rush Hour 2?
-
nope, ich vermute die gesuchte trilogie ist bekannter
-
Die zwei "Geister" aus Matrix Reloaded?
-
-
Verwandte von mir wollen, daß ich sie vor dem Untergang rette - und nehmen dafür sogar meinen Tod in Kauf.
-
Frodo?
-
Nein!
Ich überlebe mit knapper Mühe und Not, aber meine Verwandten werden trotzdem gerettet... allerdings nicht von mir. -
na du bist ja echt gemein...
-
Wieso? Der Film ist SEHR bekannt!
(mindestens 99% der Leute hier kennen ihn!) -
ich meinte ja dich als filmcharakter^^
und ich hab keine ahnung was es sein soll
bist du n superheld oder sonst igendwie besonders? -
Ich bin ganz und gar kein Superheld! Ist eher Zufall, daß sie mich als "Lebensretter" ausgesucht haben.
-
Ok, noch ein Tip: meine Verwandten sind kleiner und hübscher als ich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!