Beiträge von hugo

    Wer von euch (Männer) war schon beim Bund? Eine G36 ist definitiv nicht so laut, wie die von Tom, als er auf der Brücke angegriffen wird und sich verteidigt. Außerdem braucht er zum zusammensetzen knapp 20 sekunden. Jeder einigermaßen normal ausgebildete schafft das mit verbundenen Augen in 15 Sekunden. Als Elite-Soldat sollte man das besser können.:lachen2:

    _________________________
    Imperator: Meister Yoda, ihr habt überlabt!

    Yoda: Überrascht?

    Also mal ehrlich, wieviele Menschen heben das 2,5-fache ihres Körpergewichts? 1,5-fache denk ich is bei sportlern realistisch, 2,5 schaffen nur wenige. Und wenn ihr euch osborn mal anschaut macht er nicht den eindruck eines bodybuilders.:bäh: :hae:


    _______________________
    Imperator: Meister Yoda, ihr habt überlebt!

    Yoda: Überrascht???

    Ich glaub ja auch dass das nur eine rethorische frage war. Sie war ja auch Agentinund die sind ja eigentlich recht fit, wenn es um Menschenkenntnis geht, außerdem hat sie vorher in dem krankenhaus in Kuba ja gesehen, dass Bond nicht nur irgendwer ist. :angriff:


    ________________________
    Imperator: Meister Yoda, ihr habt überlebt
    Yoda: Überrascht?????? :lachen2: :lachen3:

    der ring ist nicht nur in der szene wo isildur ihn aufhebt umgedreht worden, sonder auch als elrond in bruchtal zu gandalf erzählt, wie es vor 3000 jahren war. Da wird exakt die gleiche szene wie am anfang gezeigt, wo der ring von der hand geschnitten wird und zu boden fällt, und da ist die richtung der schrift auch andersrum.
    Ich verstehs nicht ganz, wenn es die selbe szene ist, warum spielen die Macher nicht die erste nochmal ein sondern rollen das nochmal auf und laufen damit gefahr fehler zu machen.
    Oder es steckt absicht dahinter um leute wie uns eine beschäftigung zu geben. Was meint ihr? :lachen4: