kann er sich theoretisch ja rausgezogen haben..
Beiträge von Damian007
-
-
Könnte ja sein dass sie ein paar straßen weiter war und den schuss gehört hat
-
-
Ja und wenn das nicht der einzige Aufzug ist, man aber sonsttt auch nur über Aufzüge nach oben gelangen kann...
-
Soviel ich weiß liegt die ganze Station unter der Erde und wenn der Lift die einzige Möglichkeit ist ins Freie zu kommen würde ich ihn nicht gerade abstellen.
-
naja aber warum solten sie ein Kabel in der Wand verlegen und eines außerhalb, dann wäre es logischer beide Kabel in der Wand zu verlegen
-
Naja aber ein seperates Kabel zur Stromversorgung ist aber auch nicht vorhanden
-
-
Ich bin jetzt zu faul die DVD rauszusuchen und nachzuschauen, aber kann es nicht sein, dass es eine Kamera ist, die sich bewegt?
-
Der Ohrring ist nicht verschwunden, den hat Bond benutzt, um die Handschellen loszuwerden, er hat ihn ihr aber nicht mehr zurückgegeben, deshalb sehe ich das nicht als Fehler
-
Wenn wir von dem Kiosk reden, an dem er sich eine Zeitung kauft,bevor er sich mit Q trifft, dann liegt da genau eine englische Zeitung, nämlich "Tomorrow".
Daneben liegen noch: das "Hamburger Abendblatt" und "Die Welt", sowie die niederländische Zeitung "De Telegraaf".
Also nur englische Zeitungen ist vielleicht etwas arg übertrieben, und außerdem sind wir auf einem Flughafen, an dem viele Menschen vorbeikommen (auch Ausländische), die eine Zeitung in ihrer Sprache kaufen wollen, und wenn die Kioske dann ausländische Zeitungen verkaufen, dann kann ich das sehr gut verstehen. -
Wann genau soll das sein?
In meiner DVD- Version fliegt er nie über flaches Gelände, höchstens mal über ein Plateau in den Bergen. -
Er fliegt aber nicht von der Explosion weg.
Bond fährt mit dem Jet ans Ende der Landebahn, dreht um, gibt dann gas und fährt an seinen Ausgangspunkt zurück, hebt ab und dann schlägt kurz vor ihm die Bombe auf dem Terroristen- Treffpunt ein. -
Ist doch auch egal wie er aussieht.
Fakt ist doch, dass es theoretisch möglich ist, auf dem Mount Everest zu stehen, ohne eine Sauerstoffmaske dabei zu haben. -
Das ist so nicht ganz richtig, denn es gibt Menschen, die haben den Mount Everest auch schon ohne zusätzlichen Sauerstoff bestiegen.
Zitat Wikipedia:
"Am 8. Mai 1978 bezwangen Reinhold Messner und Peter Habeler den Gipfel erstmals ohne zusätzlichen Sauerstoff. Drei Tage später erreichte Reinhard Karl aus der selben Expedition als erster Deutscher den Gipfel." -
Das ist ein (halber) Fehler, der beim Drehen passiert ist, da man die Einfahrt, die Ausfahrt und den Mittelteil jeweils an einem anderen Ort gedreht hat. Dabei hat ein Team (das bei der Ausfahrt) das Auto auf die falsche Seite gestellt. Das wurde dann aber "korrigiert", indem man im Mittelteil sieht, wie das Auto von einer auf die andere Seite kippt.
-
Bond findet aber nich 004, sondern die Wache, die der Killer zuvor getötet hat, bevor er 004 abstürzen ließ.
-
Wenn man aber genau hinsieht, dann erkennt man, dass zwischen Vulkan und der Seeplatte ein Spalt ist, in den der Stein sehr leicht hineinfahren kann.
(Im Modell: den Arm einfach 5cm hochheben, sodass der Stein darunter hindurch kann)