[James Bond - Octopussy] 009

• Spoiler anzeigen

agent 009 wird durch ein messer ermordet. dies hat er auch noch im rücken stecken. aber als er das ei abgeliefert hat ist das messer weg

Automatische Anzeigen

• Ich kanns mir vorstellen, wie denen beim Agententraining ein Messer in den Rücken gerammt wird und dann der Ausbilder brüllt: "Mal sehen ob ihr herausfindet, wie ihr 5 Minuten länger überlebt!!!" :lol:

Allerdings steckte das Messer im Rücken und es dürfte relativ schwer sein, sich ein Messer aus dem Rücken zu ziehen ohen noch mehr Schaden anzurichten. Ich würde sagen Fehler ....

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Wenn es im oberen Bereich steckt und man nicht gerade gelenkig ist, ist das relativ schwer das gerade anzufassen und wenn man es schräg herauszieht (und noch mehr im Rücken kaputt macht), ist das glaub ich nicht so gesund.

• *grübel* ich komm da ziemlich gut hin, auch wenn ich noch so 10 cm Messergriff einbeziehe. bin ich jetzt anatomisch unnormal???

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Kannst du die Hände, wenn du mit der einen Hand von oben kommst und mit der anderen von unten, hinterm Rücken berühren (ist ja ne relativ bekannte Dehnübung)? Ich schaff es zwar, aber da wo sich meine Finger berühren, hätte ich schon Probleme ein Messer herauszuziehen.

Automatische Anzeigen

• Ja, das kann ich - ich kann sogar in dieser Position meine Finger ineinander verhaken.

Wie wäschst Du Dir den Rücken??? :D

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• trotzdem muss man das messer stecken lassen um sein leben zu verlängern, denn solang das messer drin steckt werden die adern "abgedichtet" sobald man das messer rauszieht verblutet man sehr schnell...

• sich selber ein messer aus dem rücken zu ziehen ist so gut wie unmöglich...und selbst wenn man es schafft läuft man danach nicht mehr weit...also fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!