Spoiler anzeigen
agent 009 wird durch ein messer ermordet. dies hat er auch noch im rücken stecken. aber als er das ei abgeliefert hat ist das messer weg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenagent 009 wird durch ein messer ermordet. dies hat er auch noch im rücken stecken. aber als er das ei abgeliefert hat ist das messer weg
kann er sich theoretisch ja rausgezogen haben..
Ich glaube, man stirbt schneller, wenn das Messer/ die Waffe rausgezogen wird, als wenn es stekcen bleibt.
Ob du daran denkst, wenn du ein Messer im Rücken hast?
ein agent sollte sowas wissen...überleben is bei denen ziemlich angesagt...
Ich kanns mir vorstellen, wie denen beim Agententraining ein Messer in den Rücken gerammt wird und dann der Ausbilder brüllt: "Mal sehen ob ihr herausfindet, wie ihr 5 Minuten länger überlebt!!!"
Allerdings steckte das Messer im Rücken und es dürfte relativ schwer sein, sich ein Messer aus dem Rücken zu ziehen ohen noch mehr Schaden anzurichten. Ich würde sagen Fehler ....
Warum sollte man sich aus dem Rücken kein Messer ziehen können?
Wenn es im oberen Bereich steckt und man nicht gerade gelenkig ist, ist das relativ schwer das gerade anzufassen und wenn man es schräg herauszieht (und noch mehr im Rücken kaputt macht), ist das glaub ich nicht so gesund.
*grübel* ich komm da ziemlich gut hin, auch wenn ich noch so 10 cm Messergriff einbeziehe. bin ich jetzt anatomisch unnormal???
Kannst du die Hände, wenn du mit der einen Hand von oben kommst und mit der anderen von unten, hinterm Rücken berühren (ist ja ne relativ bekannte Dehnübung)? Ich schaff es zwar, aber da wo sich meine Finger berühren, hätte ich schon Probleme ein Messer herauszuziehen.
Ja, das kann ich - ich kann sogar in dieser Position meine Finger ineinander verhaken.
Wie wäschst Du Dir den Rücken???
Den Rücken waschen und sich ein Messer daherausziehen sind jawohl zwei Paar Schuhe.
Unter Adrenalin wachsen einem übermenschliche Kräfte
Aber meine Arme werden dadurch auch nicht länger.
Ist vielleicht eine Frage der Beweglichkeit - und so ein Doppel-Null-Agent ist natürlich top in schuß
trotzdem muss man das messer stecken lassen um sein leben zu verlängern, denn solang das messer drin steckt werden die adern "abgedichtet" sobald man das messer rauszieht verblutet man sehr schnell...
Sag ich ja - deswegen ist er ja auch gestorben
Hat in der Ausbildung nicht aufgepasst.
Ich glaub mit einem Messer im Rückrat stirbt man so oder so.
Aber ist das jetzt ein Fehler, oder nicht?
sich selber ein messer aus dem rücken zu ziehen ist so gut wie unmöglich...und selbst wenn man es schafft läuft man danach nicht mehr weit...also fehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!