Beiträge von Bianka

    Schade,dass du so darüber denkst.
    Schließlich ist das eine der ältesten japanischen Legenden,und nihct umsonst der erfolgreichste Film aller Zeiten in Japan.
    Man kann entweder sagen : "Boah,das ist ja unlogisch!So einSchwachsinn!!!!" oder sich Gedanken darüber machen und damit die Puzzleteile finden die zusammenpassen.Tja,und dann ist man begeistert über die Logik und den Reiz des Filmes.

    Ich denke dass die Uhr auf einige Minuten vor 10 gezeigt hat! Selbst wenn nicht,man kann nicht behaupten ,dass sie einige Minuten im Haus unterwegs war,es war höchtens 1 Minute,und die ist meiner Meinung nach nciht besonders tragisch! :wink:

    Hallo! Ich habe mir "The Ring" vor gut einem Jahr angeschaut und konnte seit dem auch an nichts anderes mehr denken!Vor einer Woche habe ich mir von einer Freundin die Videokasette ausgeliehen und ihn ein paar mal angeschaut,im Nachhinein habe ich lange über den Film nachgedacht und auch im Internet recherchiert,also werde ich jetzt mal versuchen einige deiner Fragen zu beantworten:
    1) Ich schätze mal dass Bekka das entweder spürt,oder dass ihr Samara gesagt hat,wann Rachel stirbt.
    2)Um diese Frage beantworten zu können,müsste man sich alle 3 Teile UND die japanischen Versionen angeschaut haben,allerdings finde ich die eine Szene nicht besonders...eigenartig:Rachel hatte gerade Noah's Leiche entdeckt und sie wollte nicht dass seine Assistentin weiß,dass Rachel die Leiche gefunden hat,sonst hätte man sie verdächtigen können.
    3)Ich denke unsere liebe Samara hat die Opfer genau wie ihre Eltern umgebracht: Durch Psychoterror! Sie hat ihnen die ganze Zeit...ähm...nette...Dinge zugeflüßtert,worauf hin sie sich umgebracht haben weil sie es nicht mehr aushielten.Zumindest ein Teil der Opfer (z.B: Der Vater,der sich ja umbrachte weil er es nicht aushielt,genau wie die Mutter;die anderen Teenager die das Video gesehen hatten(=>'In der Zeitung steht was von rätselhaftem Tod...') ) ist so umgekommen,Rachels Nichte und Noah allerdings nicht.
    4) Samara hat ja die Pferde gehasst.Und da Rachel nun das Video gesehen hat,ist ein Teil von Samara in ihr,und der Daddy hat gesagt:"Pferde spüren manche Dinge früher als Menschen!",also spürt es das Pferdi.
    5) Samara hat Kontakt zu Aiden,das sagt er ja selber! Und er hat auch mitgeteilt,dass ihm Samara sagt was er zeichnen soll.
    6) Auf diesem Video(Nervenklinik),fragt der Doktor Samara,wie sie diese eigenartigen Bilder gemacht (ich sage absichtlich gemacht und nicht gemalt) hat.Woraufhin sie einfach sagt:"Ich sah die Bilder in meinem Kopf...und dann...waren sie einfach da!"
    Also hat sie sich entweder vorgestellt diesen Baum zu machen,ODER sie hat ihn gebrannt.Wie wir schon im Film gesehen haben,kann sie mit ihren Händen 'verbrennen' (=>Rachels Vision/traum,wo sie Samara im Sessel sah und diese sie dann am Arm packte und eine Verbrennung hinterließ) .
    7) Weil Samara jetzt nicht nur mental bei ihren Opfern ist,sondern auch mit ihrem Körper!!!! Beim letzten Opfer (Noah) ist sie ja aus dem Fernseher gekrochen (Gott,wie ich diese Szene hasse! :shock: ). Als sie im Brunnen war,konnte sie sich nur vorstellen all diese Menschen zu töten.Doch als man ihre Leiche rausgeholt hat,konnte sie auch mit ihren Opfern...'kommunizieren' bevor sie sie tötete.
    8) Außerdem denke ich,dass sich das Video mit jeder Kopie weiterentwickelt! Du hast ja gesehen,dass ,als Noah starb plötzlich der Fernseher anging und man Szenen sehen konnte,die es bis dahin nicht gab.Beim (voraussichtlich) ersten Mord (=>Aidens Cousine) sah man den Fernseher,wo nur ein Brunnen zu sehen war.Also ging zu jenem Zeitpunkt das Video nicht weiter! Man muss es kopieren(denk an die Worte des Vaters:"Ihr nimmt eine Menschlich Tragödie und verbreitet sie wie eine Seuche",so ähnlich ist das mit dem Video) ,damit es möglichst viele Menschen sehen,und somit Samaras Leid nicht nur erfahren,sondern auch am eigenen Leibe verspüren.
    9) Ja,Samara war böse,allerdings kann ich nicht sagen warum!


    Soooo,hoffe ich konnte dir helfen,Bye,Bianka :D