ja, scary movie is eh voll geil. aber den 1. und 2. find ich ehrlichgesagt lustiger und allgemein besser.
Beiträge von torrie_wilson
-
-
stimmt, is mir noch gar net aufgefallen
-
ja, hast recht und außerdem müssten die beiden ja auf dem bauch liegen, da er sie ja von hinten angefahren hat, aber die liegen dann auf dem rücken!
-
quatsch, der hat ja gar keine zeit so viel sch***e so schnell wegzuwischen.
-
Man sieht ja, dass das mädchen pinkelt und zwar nicht grad sehr wenig. wenn
die so weiter machen würde, wäre das ganze wohnzimmer überflutet. na ja egal. zurück zum fehler: als ihre mutter sie dann in ihre pisse taucht sieht man gar nichts mehr davon. -
ne, den hab ich auch net gsehn.
-
also sorry, aber ich seh da auch nix! eben, was sucht der da unten. ich hab nie ne kameraeinstellung (oder wie man das nennt) gesehen, in der die beiden von unten gefilmt werden, oder täusch ich mich da?
-
-
eben, dass is der witz daran
-
da hab ich etz gar net so arg aufgepasst, aber du hast recht: fehler
-
ne, stimmt scho, dass die in der mitte sind, aber sie rennen ja am anfang durchs feld. sieht man ja da, als tom die maispflanzen in die eier bekommt...
-
ne, brenda hat ihre haare einfach hochgetan oder hatte vielleicht ne perücke auf!
-
ja, tut mir leid. bin halt neu hier! beim nächsten mal denk ich dran!!!!!!!!!!!
-
ja, trotzdem is der film langweilig!!!!!!!!!!!!
-
des wort, was ich schreiben will, kamma net schreiben. des wird zu liebe. denk aber, du weißt, was ich mein!!!!!!!!!!!
-
sorry, hab mich verschrieben. muss heißen fuck tokio hotel. träum heut a weng! man, is mir des peinlich!!!!!!!!!!!!!
-
ja, ich glaub, des wär bestimmt scho lang gschmolzen. da siehts ja net wirklich kalt aus. und so massiv is wachs auch net. außerdem steht des ja scho jahre da. und noch was:
mit deim tokio hotel haste recht! fuck tokio hotel!!!!!!!!!!!!!!!!! -
als die aliens angreifen, zeigen sie george und den andern wie sie pinkeln. darauf sagt der präsident "da haben wir ja was gemeinsam" und pisst selber aus dem finger. dabei erkennt man eindeutig, dass der finger dicker ist und irgendetwas daran befestigt ist.
-
man sieht ja, als sie die treppe hochgeht, dass sie gerade ihre bluse zuknöpft. vielleicht hat sie sie ja wieder vom käfig genommen.
-
des is ja grad der witz dran, glaub ich.
-
des was da auf dem zettel stand, war wahrscheinlich ihre handynummer, denk ich mal. und das war ja das haustelefon vol brenda. eindeutig ein fehler
-
ja, kann sein. wachs glänzt ja auch a weng, wenn licht drauf fällt
-
ich frag mich nur, wie der typ (mir fällt jetzt nimmer ein, wie der heißt) drauf kommt, mal so schnell des wachs vom haus abzukratzen. also ich persönlich wär nie auf die idee kommen.
-
Spoiler anzeigen
stimmt, und außerdem bist du ja eigentlich gleich tot, wenn dir der kopf abgetrennt wird und der blinselt ja danach noch. also als blinseln kamma des ja auch net bezeichnen.
-
ja und recht echt schaut paris auf dem lastwagen später ja auch net aus.