Kannst ja ohne Ton gucken
Ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich auch mehr gelacht habe und versucht habe mir die Sprüche zu merken, als auf fehler zu achten...
Beiträge von Mirco
-
-
An christoph maria herbst (oder einen Praktikanten, der im Auftrag sich hier angemeldet hat): Ich werde eure Staffeln 5 mal vorwärts und 5 mal Rückwärts angucken! ICH WERDE ETWAS FINDEN!!!
-
Mich freut die Sig von Niwoo
-
Ich fand die Smilies vom 6er ziemlich cool, weil die animiert sind.
aber wie werden die zu den anderen Übertragen, der evtl. was anderes oder eine ältere ICQ Version hat?!
-
das ja lustig, ich bin grad bei Staffel 2 und hab noch keinen Fehler entdeckt
-
stören die denn? deinstallieren, neuinstallieren, History gleich ausschalten!
-
Hab meinen letzten Tag Arbeit hinter mir
Ab jetzt ist Urlaub.
Aber da ich den Montag nächste Woche nicht bekommen hab, entfällt ein spontaner trip zum Hurricane Festival -
also bei der 5.1 version ist das ja auch...
Save History oder wie das heißt -
boah ist das gräßlich! geht ja garnicht
-
hm... gut das du's sagst, ich habs mir gezogen und irgendwie staubt es jetzt zu
moment, ich instaliere ma!
-
hättest doch "ducken" können
-
es hat ja auch 1 jahr gedauert, wo ich mich entschieden habe, den film zu gucken
-
kann das sein, das du merh "goose'st" als "duck'st"?
da steht wohl einer auf strafen -
Spoiler anzeigen
Am Ende bekommt Evan ja gesagt, dass er sterben muss, weil er zu viele Gedanken hat...
Danke für's Spoilern
-
Ich freue mich für asti! (Kurz und knapp, aber soisses! )
-
ich auch sowas hatten wir hier wenigstens garnicht. Und evtl. verfilmt ja unser Huck die STory
-
Dabei isses erst 13:35
So, jetzt hab ich den passenden "dreh" raus! Funzt einwandfrei! (nur das ein/ausrasten des Rades nervt vom Geräusch her)
-
Die Maus hat sone ganz irre Funktion. Normale Mausräder rasten ja ab einen gewissen Punkt ein, diese erkennt die Geschwindigkeit beim Drehen. Drhste langsam, bewegt sich das Rad im klassischen "einrast-Stil". drehste schneller, rastet das Mausrad nicht mehr ein und dreht voll durch
Das kann man jetzt wieder unterschiedlich von der Geschwindigkeit einstellen, vom Programm, und dann auch noch manuelles ein/austellen durch draufklicken des Mausrades. Das macht einen voll irre -
Wir haben uns auf der arbeit ne neues Maus gegönnt. Die Logitech Revolution MX. Irgendwie ist die total geil, aber die hat soviel schnickschnack, ich komme mit dem mausrad noch nicht so zurecht
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
...und dann das:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
steuerverwaltung
-
Zwischen 2 Posts eines einzelnen müssen mindestens 2 Posts von anderen Personen sein. Dies verhindert das eine Person die Geschichte in eine zu bestimmte Richtung leitet! -
-
Alle ausser der Mirco