Mein neuer Öko-Taback ist der Hammer!!!
(edit: nein, kein Weed!)
Beiträge von Mirco
-
-
Mirco:
3.6.2007
arte, 1:05 Uhr, Kebap ConnectionDu bist der beste ich hätts doch glatt wieder vergeigt....
-
Ich kann das nun hier nicht beurteilen, wie er geschauspielert hat, weil ich diesen Teenie-Horror-splatter-08/15-mist versuche zu meiden, aber auch brillianter schauspieler können mal in einen Film schlecht sein...
-
Staffel 5, Folge 14 (Absolut fabelhaft]) 11:50min.
Hier fehlt bei Bender der Rost im Gesicht (Ansicht von schräg hinten) den er immer bekommt, wenn er
Spoiler anzeigen
zuwenig bzw. garnicht trinkt.
2 sek. vorher und naher hat er ihn wieder allerdings. Obwohl es sich hier um eine Ansicht von schräg hinten handelt, kann man sehr gut noch sein Mund erkennen.
-
wandlungform
-
kältegrad
-
daraufhin plötzlich zu
-
Heiterkeitsgefühl
-
äh? wat denn hier los? Kurze erklärung bitte für mich
-
Suchen ist besser als zum Arbeitsamt zu gehen (sorry, Agentur für Arbeit )
-
Mist!!! Kebab Connection auf arte verpasst
-
Überteuertes Popcorn und Bier gibs hier auch in Lübeck Da muss ich nicht weit weg fahren...
bernyhb:
Wart einfach ab. Früher oder später gibs bestimmt wieder ein Treffen -
Das ist Blödsinn,bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen.Und es hat mich sehr interessiert.
Wieso nicht getraut zu fragenWeil ich gerne überflüssige Fragen Stelle und iemanden hier nerven will
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.Ist der Film Schrott für dich?Wieso schaust du den dann im TV?
Was bedeutet "c" und abgeschaltetIch weiss nicht ob der Film Schrott ist. Ich habe ihn ja noch nicht mal gesehen
Habs nur in der Zeitung gelesen!
und zwecks "c".
Mir ist ein Licht aufgegangen wegen dein Ava. Und ich wusste das Colleteral was mit einen Taxi und ... zu tun hat. Da hab ich 1x1 zusammengezählt und an colleteral gedacht. Hab mich aber nach dem "c" verhäddert und Constantin geschrieben! -
toll, und ich bin hier im Norden der einzigste
wobei ich grade in die Goggle map gesehen habe, und da ist in Bremen auch nix los. Die Frage ist, ob welche den weiten anfahrtsweg in kauf nehmen nur für ein Kinobesuch plus ein bier oder anderes....
-
hm... auch wenn ich zu 50% der Sekte angehöre, lustig isses trotzdem
-
ja, aber dann sind alle weg...
edit: Gefunden. Es ist direkt unter "Einstellungen ändern"
Habs bei den ganzen anderen sachen übersehen.... -
Ich habe auch an den Taxi-Kram gedacht. Der lief ja letztens erst. Aber irgendwie hat mein Gehirn ab den "c" abgeschaltet...
-
Nope, eher Collateral..;-)
autsch! Den mein ich doch verdammt!
-
Du hast geschrieben, du mußt zu 5 verschiedenen Adressen. Wie darf man das verstehen?
ich hab mich nicht getraut zu fragen...
Klingt so, als ob er ne Wette verlohren hat, und sich nu in 5 Foren anmelden muss...EDIT: Nö, Zitat aus Constantin! Oder?
-
Ja, aber nehmen wir mal an, ich bin voll im FiF-Fieber. Ein paar post's in der Wörterkette, Filmnamen, ne Unterhaltung im Smalltalkbereich und dazu das Duck/Goose Spiel...
Mein Labtop würde pausenlos piepen weil ich zu faul bin, das manuel wieder rauszunehmen...Gut, es gibt unten diese kleine Spalte wo man's entfernen kann, aber nicht bei "Direkt antworten".
Und ich finde es wichtiger Fehler zu abonnieren als das IQ-Quiz
-
Fragen Fragen Fragen...
Mein Anliegen:
Ich habe mir jetzt endlich mal angewöhnt mit dieser Abonnements-Funktion zu arbeiten. Mein Problem jetzt:
Sofern ich irgendwo was poste, ist es in meiner Abonnements-Liste. Kann man das irgendwie ändern, dass er automatisch es nicht hinzu packt?
Ich wollte nämlich nur die Fehler als Abonnements und den rest nicht. Und ich finde das jedesmal zu umständlich bei den Quizzen und im Smalltalk-Bereich es manuel auszustellen.
Irgendwie hab ich nix gefunden in den Einstellungen... -
Wenn man's nicht sieht, verhindert das aber evtl. die immerwieder auftretenen Wortgefechte hier...
-
das hab ich mir irgendwie schon gedacht, hab mich nur gewundert, was das hier bringen soll... aber ok.
-
hm.. kannst du kurz für mich erklären was das ist bzw. was die bringt?
-
äh.... der andere Thread ist geschlossen. Deshalb frag ich hier ma...
Hab ich richtig gelesen? Server ausgelastet? Haben wir hier wirklich so einen starken Datenverkehr?
...und jetzt wieder....
hm... klick...klick...klick... ahhhhhhhhh! Ich kann net PostenZitatDer Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.
hm... ich beschuldige einfach mal die Deutsche Bevölkerung und den Feiertag