the fast and the furious?
Beiträge von Mirco
-
-
Nachts sind alle Katzen grau.
-
Mittags machen manche ein schläfchen...
-
Besser als Fastfood bei McDonalds....
-
zubereiten kann man auch eine Tiefkühl-Pizza.
-
Ich tippe auf Marketing-Strategien... manches hört sich ja nun mal völlig bescheuert im Deutschen an...
Verkauft sich evtl. Besser wenns "cooler" klingt -
Kein Problem, musst dich nicht hetzen. Kannst ruhig noch 2-3 Wochen dran schreiben!
-
Wie sieht denn die bezahlung aus?
-
da waren schon mal adam sandler und eddie murphy im cast ...Das passt irgendwie gar nicht zu Tarantino...
-
ok, das jetzt bestimmt peinlich für mich, der Tarantino gerne verfolgt, aber was ist das? Infos? Hau alles rein was du findest!!!!
-
(wird auf der 4ten DVD der Staffel unter "Extras" auch nochmals drauf hingewiesen, das dieses eigendlich nicht geplant war)[/SIZE]Ist schon ein weilchen her, aber gehe ma unter extras, audiokommentare und gucke dir die Folge nochmal an. Dann kommentieren die "macher" halt was zu der folge!
Daher hab ich das auch... (glaube ich) -
das wäre wirklich klasse. Aber ich rechne trotzdem mit einer Wartezeit von ca. 2 jahren. Da werden eh wieder andere Projekte zwischen geschoben...
-
, stimmt! Vor kurzen wars ja noch ne andere Story...
Aber diese Variante gefällt mir besser! -
und ich habe vorhin noch im anderen thread nach ner Torte gefragt....
ALLES GUTE!!!!!!!!!
-
hm... leider fehlt der geplante Erscheinungstermin...
-
Hat jemand ne Torte für mich auf Tasch? ca. 4-Zeiler dargestellt mit Sonderzeichen?
meine so wie dies hier in der Art:
llll/)/)
=(oo)=
lll(")(")edit: ne Alternative würde auch gehen (aber muss was mit Geburtstag zu tun haben)
-
Ein Rechtschreibfehler hat nix mit einer falschen bezeichnung wie hier bei amazon zu tun...
-
erkennt iTunes die nicht, oder der ipod?
-
Überschlag dich nicht gleich vor lauter Begeisterung...
Um mich nackt zu sehen, erwarte ich eine Gegenleistung
So, ich hau ab!Und bitte an mein Mousometer denken!
-
Versuche mal zu prozentuell zu trennen zwischen Arbeiten und FiFeln.
Fifeln ist definitiv schlimmer. Weil ich beides gleichzeitig mache. Und der Browser ist auf'm rechten Bildschirm. Also in der Horizontalen mehr weg für die Maus.
Ich hätt einen Online-Live-Strip vorgeschlagen - dann krieg ich Mirco endlich mal in "echt" zu sehen.
Datu sag ich jetzt ma nix!
-
Wieviele Meter (Oder KM) glaubst du denn das es pro Woche sind?
Ich habe keine ahnung. Sie ist ca. 17 Stunden am Tag in Betrieb - raucherpausen, Ladezeiten etc...
Puh.... ich wüsste nicht mal, ob ich Meter oder Kilometer sagen kann... -
Ok, es war nicht wirklich Valium, aber dieselbe Wirkstoffgruppe (Benzodiazepin).
Darf man nach dem Grund fragen, wieso du das genommen hast?
-
-
Oja, das sind sie - hab ich selber schon ausprobiert.
-
Freeware bitte!