Beiträge von Venga

    "Ein Wal hat nur eine Luftröhre, und zwar sein Rückenloch. Wenn er beim Schwimmen seinen Mund öffnet, um das Plankton aus dem Wasser zu filtern, würde er, sollte er eine Luftröhre im "Rachen" haben, ertrinken. "

    Das is doch quatsch, wieso sollte ein Wal dann ertrinken. Wenn ein Mensch den Mund voll Wasser hat etrinkt er auch nicht.

    Als Johnny sich das erste Mal verwandelt wird er erst an der Kette aufgehängt und danach , als er an der Wand steht, vom Laster überfahren. Der Laster knallt gegen die Wand. Daraufhin zeigt die Kamera die Rückseite des Lasters, da baumelt ein Schild auf dem steht: "How's my driving?" (Wie fahre ich) und ne Telefonnummer

    Fand ich super :D

    Mir ist bei Ghostrider was aufgefallen: Johnny fährt Roxeanne mit seinem Motorrad hinterher, redet mit ihr un dmit Stuart, und fährt nachher vor den Truck um die beiden anzuhalten. Das hält den ganzen Verkehr auf. Nachdem Johnny und Roxeanne dann geredet haben fahren Roxeanne und Stuart weiter, aber ich hab irgendwie nicht mitbekommen das Johnny oder jemand anders das Motorrad von der Fahrbahn genommen hat!

    Ja klar, aber in dem Raum scheints ja recht kalt zu sein und ich glaube kaum das das Blut dann rausfließt. Wenns dann wieder wärmer wird fließt auch das Blut wieder.

    Ok, mit der Mona Lisa hab ich mich dann vertan.......
    Aber trotzdem muss er es gewusst haben da spricht wirklich die Tatsache für das er seine Enkelin "alarmiert" hat, und wenn ich 10 Jahre nicht mit jemandem spreeche und mich dann plötzlich mit ihm in Verbindung setze dann ist das schon seltsam, das sagt Sophie ja sinngemäß auch

    Ich denke mal schon das er wusste das er in Gefahr ist, alleine schon aufgrund dr Tatsache das die drei Seneschalle zu dem Zeitpunkt schon tot waren. Und außerdem hatte er ja vorher schon die Mona Lisa mit dem Stift beschriftet und ne Geheimbotschaft hinterlassen, deshalb denke ich mal er wusste was er tat und hatte den STift nicht nur aus Zufall dabei

    Also ich will ja nix der Film is super, aber etwas macht mich doch stutzig. Über Loki und Bartleby wird gesagt das sie an einen schlimmeren Ort kommen als die Hölle , nämlich nach Wisconsin (wenn ich mich nicht täusche).
    Das heißt das es da schlimmer ist als in der Hölle.
    Azrael dagegen betont das er nichts mehr wollte als endlich aus der Hölle rauszukommen. Das heißt ihm wäre auch die Erde egal gewesen hauptsache raus da . Was (rhethorische Frage) ist denn jetzt schlimmer, Hölle oder Wisconsin?

    Wenn Sid auf der Klippe steht und den Wasserfall herunterspringen will , zählt er scheinbar von eins bis drei! Dabei zählt er eins, dan zwei, aber dann 2 einzweitausendstel 2 eindreitausendstel 2 einviertausendstel! Mathematisch gesehen zählt der gute Sid von 1 bis 2 einzweitausendstel hoch und zählt ab dann wieder runter! Das geht ja nicht ! Versteht man das so ???? :wink:

    Ich glaube das siehst du falsch!
    Die beiden kommen gar nich in die Speiseröhre, sondern bleiben doch im Mund des Wales wenn ich das jetzt nicht verwechsle!
    Ich denke auch das die beiden mit der Luft hinausgestoßen werden!
    Das ist m.M. nach die einzig logische Erklärung!