[Saw 3] Blut

  • Beim Puzzle im Kühlraum reisst sich Jeff ein Stück Fleisch aus seinem Gesicht.Als er anschliessend zum nächsten Puzzle geht, ist das Blut in der Wunde verschwunden.Später ist die Wunde wieder frisch, also blutrot.

  • Ja klar, aber in dem Raum scheints ja recht kalt zu sein und ich glaube kaum das das Blut dann rausfließt. Wenns dann wieder wärmer wird fließt auch das Blut wieder.

    "Kleine Benimmfrage......wenn ich an Ihnen vorbeigehe, was wende ich Ihnen zu, den Hintern oder den Schritt?"

  • wenns einmal geronnen is muss es erst wieder aufplatzen und allein mit temperatur isses nicht zu erklären, dazu müsste das blut ja gefroren sein...

  • und wenn das einfriert, ist mit sicherheit der rest des Körpers auch eingefrohren...

    Aber es wäre rein theoretisch möglich, dass das gerinnte (schreibt man das so?) Blut durch seine Bewegung der Gesichts-Muskulatur aufgeplatzt sein kann.... (wenn die Wunde ziemlich ungünstig liegt).

    Automatische Anzeigen

  • es heißt geronnen ;)
    und bis 37° warmes blut einfriert, das dauert ne weile^^
    aureißen könnte es natürlich, wenn das ganz unter entsprechender spannung steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!