wie gut das du die Gedanken der Regisseure lesen kannst
Beiträge von Psy0
-
-
Also ich weiß echt nicht was ihr euch unter versteckten Gag vorstellt, aber ich versteh nicht darunter das man erst groß "Das hier ist ein vesteckter Gag" schreiben muss, eben das ist doch der Sinn dessen das man ihn gerade nicht so leicht bemerkt...
der Film ist sehr intelligent aufgebaut, weshalb das Niveau der Zuschauer so hoch sein sollte das sie wenigstens etwas selbstständig denken können... -
Ich denke schon das durch diese Ähnlichkeit die HP-Filme verarscht werden sollten, und genau das bezeichne ich als versteckten Gag da es ja beabsichtigt sein konnte...ich frag mich was ihr für ne Definition dessen habt, wofür ihr mich beschuldigt...
-
Nein, also:
Spoiler anzeigen
Rose und die Polizistin sind bei dem Unfall zu beginn des Filmes gestorben und in eine art vorhölle (der anderen dimension) gelandet...weswegen sie auch zum schluss tod waren...
-
Bin ich bekloppt oder sieht Kevin (der Wolfsmensch) aus wie Harry Potter...:D
-
und auch noch so wichtig das man darauf antworten muss
-
Stimmt natürlich...
mein Fehler -
John Reno ist ein sehr guter Polizist und hat auch so allerlei kniffe drauf...mich erinnert es doch schon sehr an Die Purpurnen Flüsse...
evtl. eine Anspielung?Was meint ihr?
-
Wird alles geklärt
-
Was redet ihr alle von Zeitreisen?
Spoiler anzeigen
Er hatte als Kind desöfteren Blackouts, diese Blackouts waren aber nicht momente in denen der Zukunfts-Typ gehandelt hat, sondern sozusagen einzelne "Checkpoints" mit deren Hilfe er dann in der Zukunft eine neue Zeitlinie erstellen konnte.In der Vergangenheit ist immer etwas passiert, was nicht so toll war, und er hatte die möglichkeit es zu ändern und diese auch genutzt, wodurch er immer die Zukunft verändert hat.
Das bedeutet aber zwangsläufig das es eine 1. normale Zeitlinie gab, wo z.B. der Briefkasten in die Luft geht und die Frau und das Kind tötet und dann durch seinem Einschreiten eine 2. "erstellt", in der er ihnen zwar das Leben rettet aber seine Gliedmaße verliert
Es geht im Film nicht um Zeitreisen sondern um den Effekt von Ursache und Wirkung...Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären, was ich meine...
-
Ich hoffe denn doch das der Kurzfilm auf der DVD zu sehen sein wird...
-
Es sollte aber mit dem Eisklotz deutlich gemacht werden das er während der Eiszeit eingefroren ist und paar tausend Jahre später halt wieder auftaut um dann noch mal einen Gag am Ende zu bringen...
Warum versucht ihr so offensichtliche Fehler zu rechtfertigen wenn der Grund das die damals einfach noch nicht mit nem 2. Teil gerechnet haben, und als dieser dann rauskam das nicht bedacht haben ausreicht?
-
Zitat von silva07
Erst einmal... und das wird auch das letzte mal sein.
Dito
-
Spontan fällt mir ein Billy Idol in Wayns World (keine Ahnung in welchem Teil das war).
Außerdem haben "Korn" in einer South Park folge mitgespielt... -
-
Nun, ich denke er soll einfach noch mal das Alien-Klischee verstärken, mit schön viel schleim, lange dürre finger und lange knochige arme...um eine atmosphäre zu erzeugen das diese wesen nicht von dieser welt sind
-
Möglich ist alles,...es dürfte kein Problem sein sofern man von klein auf das Hobbie hat fahrende Züge zu befahren
-
Zudem, müsste er ja in einer Kurve schlittern um das motorrad herum um dann vor dem bike am baumstamm anzukommen, ich fände das etwas sehr unrealistisch, selbst für diesen film
-
Spoiler anzeigen
Ich fand das schon sehr merkwürdig. Eigentlich habe ich im 2. Teil damit gerechnet das es gelöst wird aber da sah man ja nur wie er tod dalag.
Evtl wird das im dritten Teil geklärt.
Und zum 2. Teil:
Spoiler anzeigen
jeder von ihnen hatte die möglichkeit sich zu befreien, und wenn es wirklich jeder geschafft hätte dann hätte Jingsaw sein Ziel erreicht, dass die Leute ihren das Leben zu schätzen lernen...darum ja auch das Symbol mit dem Puzzleteil. Es ging ihm um alle nicht nur um den Polizisten.
-
Vielleicht gabs ja Freibier und das hat sowohl Zombies als auch Menschen angezogen.
-
Ich bin der Meinung die Spritzen waren leer...außerdem bin ich sicher das Mr. Jigsaw damit gerechnet hat das Xavier nicht selbst reinspringen wird