Das hab ich auch gedacht!
Beiträge von Jane_*JJ*
-
-
Spoiler anzeigen
Das Mädchen das die Visionen hat, zeigt auf dem Friedhof dem Typen die Fotos von Kennedy, WTC, etc. Sie sagt über das Foto mit dem brennendem WTC , das dort ein Schild zu sehen ist, mit der Aufschrift "Next 180". Damit soll das Flugzeug 180 gemeint sein, das im ersten Teil von Final Destination abstürtzt, also soll eseine Anspielung darauf sein, das es ein Zeichen ist, dass die Machiene abstürtz (was sie ja auch tat, im Film).
Vorher meint der Typ, das die Machine 180 vor sechs Jahren abstürtze. Von der Aufschrift der Gräber, kann man wissen das der Film Final Destination 3 2005 spielt und die Machine 180 (wenn man's ausrechtnet) 1999 abstürtze . Das WTC wurde aber 2001 attakiert.
Wie kann das Mädchen dann meinen, dass Schild auf dem Bild, könne was mit der verunglügten Machiene 180 zu tun haben, wenn doch das Foto erst zwei Jahre später nach dem Absturz gemacht wurde?Ich hoffe jemand hat verstanden was ich meine
Freue mich auf Antworten
Grüßle Jane
-
Final Destination ist ein Film mit vielen Fehlern
-
Unterzugehen ist kein schöner Tod
-
Gegrüßtwerden ist schön
-
Alles muss dann aber nicht gleich schön sein.
-
*schummel* Wichtig is es Spaß zu haben.
-
Gesundheit ist nicht immer das Wichtigste.
-
Zukunft - das ich nicht lache!
-
Lassen wiruns hier nicht mehr Blicken.
-
Finden muss man, was man verloren hat.
-
Geduld haben ist schwer.
-
Haben wollen die Menschen alles
-
Pechsträhne - das is gut
-
Leiden tut man wenn's um Liebe geht
-
Drüber und drunter geht's bei ner Achterbahn
-
Sätze bilden wir hier
-
Dinge sind geschehen
-
Wiederholen ist zum gähnen.
-
Gewesen ist Vergangenheit!
-
Nie ist es genug.
-
Hi @ all!
Ich habe die Folge das letze Mal vor einem halben Jahr gesehen und deshalb kann es sein das ich mich täusche, aber verschläft Rory nicht an einem Tag, andem eine wichtige Prüfung bei ihr in der Schule statt findet? Es kann ja sein das es ihr lieber ist Probleme mit dem Gesetzt zu haben, anstatt bei einer Prüfung durchzufallen. In der aktuellen Staffel (is glaub die dritte),die erst kürzlich im Fernsehn lief, wird ja auch sichtbar das Rory nicht (mehr?) ganz so unschuldig und brav ist.
Würde mich über Antworten freuen