Beiträge von Yuela

    *hust* ^^
    ja, amerikaner fahren bevorzugt automatikautos ^^ ich habe versucht die reifen mal zum quitschen zu bringen, bin aber immer kläglich gescheitert..
    (übrigens: ich habe in keinem schlatauto gesessen, während ich dort war :lachen2: )
    naja, aber fehler schon, wenn sid ebremsen waren, müssten ja auch bremsspuren zu sehen sein ?! ^^

    Als der deutsche Junge im Rohr verschwunden ist und die weterlaufen sagt Willi, sie sollen loslaufen und es genießne, da ja alles essbar ist...
    Mike Teavee macht da ja "alles" kaputt, und als sein Vater ankommt und dann zurück auf den Jungen geschaltet wird, is dieser "Kürbis" total zertrümmert. Bevor man den Vater sehen kann ist er noch nicht so kaputt :)

    Und nochwas:
    Der kleine Willi hat braune Augen, der große blaue ^^

    Als Jack und Barbossa auf dem Schiff sind (kurz vor der Schlacht zwischen Interceptor und Pearl) reden sie darüber, dass Jack Barbossa auf der Insel lassen will.. Jack sagt "ich lasse dich gar ohne einen Namen auf der Insel und ihr seht, wie ich mit meinem Schiff davonsegle" (oder sowas ^^) Im Satz danach sagt Barbossa wiederrum, dass da immernoch das Problem ist, dass er dann MIT einem Namen und der Tatsache, dass ER derjenige ist, den er braucht auf der Insel ist.
    Ist der zu dumm, oder will der Jack nur den Namen "klauen" ?

    Dazu, wenn die auf dem schiff sind (nachdem die da hochgeklettert sind ^^) sind beide wieder trocken, da sie aber vorher den ganzen weg bis zum schiff unter wasser laufen mussten, was bestimmt nicht schnell ging, mussten sie ja noch nass sein.. ausserdem würde die luft in dem bott wahrscheinlich nicht für 2 personen so ewig lange ausreichen.. (biologie - stoffwechsel ^^)

    Ich war bei den Universal Studios (da, wos gedreht wurde) und alle szenen auf schiffen wurden auf nem see gedreht, der 2 meter tief ist, der rest in studios (also alle szenen, die unter deck gedreht sind)
    Da das schiff also flach ist unten, kann es sich gar nicht drehen, während das steuerrad gedreht wird