jap
dagegen wollt ich auch nichts sagen^^
ich wollt nur sagen wie er zustande kam
Beiträge von Achte Sünde
-
-
du meinst im bad wo sich Harry mit Myrthe über das drachenei unterhält^^
aber Harry und Cedrik zusammen baden xD uiuiuiiiiiii die zwei wärn auch süß zusammen -
ich glaub es wird immer wieder passiern, dass Sachen plötzlich anders Liegen weil die szenen ja zusammen geschnitten werden
und mittlerweile is mir auch aufgefallen, dass manche filmfehler gar keine sind, weil die nur von der handlung her vielleicht ein wenig abwegig sind, aber so stehts im drehbuch und wenn die das nach drehbuch machen kann man es doche igentlich nicht als filmfehler ansehen oder? -
Also ich denke, das kann man nicht wirklich als Filmfehler ansehen
höchstens als Unhöflichkeit der person xD Das drehbuch war ja so geschrieben -
Eine seiner Launen xD
-
Jinny?
Ginny xD
oder auch Ginerva xD
-
ich fands auch lustig O.o
und der umhang verändert sich, weil ja die gleiche szene mehrmals gedreht wird auch aus verschiedenen perspektiven und das beste dann zusammengeschnitten wird
da passierts schonmal, dass der Umhang bei einer szene 'ausversehen' anders hingelegt wird^^ -
jaaaa hab ich doch gesagt, aber da trägt er hut und brille und da willi ohne hut und brille auf dem stuhl sitzt denke ich, dass er ihn darum nicht erkannt hat
es gibt dort kein Bild von Willi wo er ohne hut und ohne sonnenbrille ist^^ -
nachdem der fluch aufgehoben ist, wird barbossa ja wieder ein Mensch das heißt die Wunde die vorher da war ist es dann auch noch, nur das diesmal auch Blut dabei ist also is das schon richtig so^^
-
bei einigen heilt sowas schneller, bei den anderen nicht xD
-
Vielleicht wusste er ja auch wirklich nicht, dass die antwort eine lüge wär^^
-
also ich hab mir die stelle gerade nochmal angesehn und so genau kann man Willi darauf nich sehn...es steht ein kinderbild von ihm da und auf den anderen ist er immer mit hut und riesen sonnenbrille..also denk ich, dass der Vater ihn deswegen nich erkannt hat^^
-
Ich habs auch gesehn^^
is einfach typisch
die szenen werden ja aus verschiedenen Perspektiven gedreht und dann zusammengeschnitten und wenn bei einer mal was fehlt, dann passiert das schon, dass die handschuhe später wieder da sind
das hab ich auch schon oft bei anderen gesehn zum beispiel als ich queer as folk geglubscht hab und eine frau die haare hochgesteckt hatte und die strähnen nach hinten waren und aus ner andern perspektive waren sie ihr ins gesicht gefallen...später lagen sie wieder perfekt an
das kann man oft beobachten -
sowas wollen die leute einfach nicht sehen^^
Sybilla hatte auch glatte beine, dabei konnten sich die frauen wohl kaum früher rasiern oda? XD
die passen sich einfach auch dem heute an, weil das Aussehen auch eindruck macht und wenn da nur hässliche rumlatschen, dann wette ich, dass vieeeeel mehr sagen werden, dass der film scheiße is -
der balken hat überlebt, weil der für das Ende des Films einfach wichtig war xD
-
es ist sowieso unwahrscheinlich, dass er so flüssig reden kann^.^
Als Sybilla ihm nämlich die Maske abnimmt fehlt ein ziemlich großer teil von seiner Oberlippe..das Heißt M und andere sachen könnte er gar nicht so gut sagen -
das mit dem schwert is deshalb, weil da eine Szene fehlt^^
Eigentlich hat er dem Typen ja noch den Kopf abgeschlagen und zwar mit dem Schwert..deshalb ist das Blut auch nur an einer Stelle