[Harry Potter und der Feuerkelch] Sachen auf Harrys Bett

  • du achtest auchauf ALLES... Glaub nicht dass jemand der sich für die HANDLUNG des Films intressiert, sowas sehen würde...
    Fehler isses natürlich auch so... :wink:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Die Handlung fand ich langweilig (zumindest so wie sie im Film umgesetzt wurde), um nicht einzuschlafen habe ich mich auf die Filmfehler konzentriert ;)

  • ich glaub es wird immer wieder passiern, dass Sachen plötzlich anders Liegen weil die szenen ja zusammen geschnitten werden
    und mittlerweile is mir auch aufgefallen, dass manche filmfehler gar keine sind, weil die nur von der handlung her vielleicht ein wenig abwegig sind, aber so stehts im drehbuch und wenn die das nach drehbuch machen kann man es doche igentlich nicht als filmfehler ansehen oder? :zwinkern:

  • Zitat von Achte Sünde

    ich glaub es wird immer wieder passiern, dass Sachen plötzlich anders Liegen weil die szenen ja zusammen geschnitten werden


    das ist schon klar,aber es ändert nichts daran,daß es einen fif darstellt.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Achte Sünde

    ich glaub es wird immer wieder passiern, dass Sachen plötzlich anders Liegen weil die szenen ja zusammen geschnitten werden
    und mittlerweile is mir auch aufgefallen, dass manche filmfehler gar keine sind, weil die nur von der handlung her vielleicht ein wenig abwegig sind, aber so stehts im drehbuch und wenn die das nach drehbuch machen kann man es doche igentlich nicht als filmfehler ansehen oder? :zwinkern:

    Dann ist es halt kein "Fehler im Film", sondern ein "Fehler im Drehbuch"... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!