Als Dumbledore von den verbrannten Vorhängen erzählt, verändert sich öfter die Position der Kleider auf Harrys Bett.
[Harry Potter und der Feuerkelch] Sachen auf Harrys Bett
-
silva07 -
29. Januar 2006 um 16:48
-
-
du achtest auchauf ALLES... Glaub nicht dass jemand der sich für die HANDLUNG des Films intressiert, sowas sehen würde...
Fehler isses natürlich auch so... -
Die Handlung fand ich langweilig (zumindest so wie sie im Film umgesetzt wurde), um nicht einzuschlafen habe ich mich auf die Filmfehler konzentriert
-
ich glaub es wird immer wieder passiern, dass Sachen plötzlich anders Liegen weil die szenen ja zusammen geschnitten werden
und mittlerweile is mir auch aufgefallen, dass manche filmfehler gar keine sind, weil die nur von der handlung her vielleicht ein wenig abwegig sind, aber so stehts im drehbuch und wenn die das nach drehbuch machen kann man es doche igentlich nicht als filmfehler ansehen oder? -
-
-
Zitat von Achte Sünde
ich glaub es wird immer wieder passiern, dass Sachen plötzlich anders Liegen weil die szenen ja zusammen geschnitten werden
und mittlerweile is mir auch aufgefallen, dass manche filmfehler gar keine sind, weil die nur von der handlung her vielleicht ein wenig abwegig sind, aber so stehts im drehbuch und wenn die das nach drehbuch machen kann man es doche igentlich nicht als filmfehler ansehen oder?Dann ist es halt kein "Fehler im Film", sondern ein "Fehler im Drehbuch"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!