Beiträge von Juliane

Das hab ich mir auch gedacht, als ich es das zweite mal geguckt hab...
    ich meine, im Grunde müsste sie ja tot sein, oder zumindest die eine seite fast ganz weggefetzt oder zumnidest die schulter gebrochen, äußerliche verletzungen sind ja nicht unbedingt zwingend, weil das glas ja um sie herum erst bricht und dann wird sie ja hochgezogen von Neo....
    aber son paar schrammen hätten schon sein müssen einfach und es hätte ja jetzt keine großen konsequenzen für den restlichen film gegeben..... 8)

Vielleicht ist die Kugel auch so durch den Körper gestoppt worden, dass sie an der Wand, also, als Neo gegen die Wand gefolgen ist, nur noch heruntergefallen ist... dass wäre dann durchaus ein Durchschuss und würde erklären, wo das Blot herkommt :wink: und trotzdem gibt es keinen Durchschuss durch die Wand......!?
    [/quote]

Ja schon, aber sei mal ehrlich:
    Dann wäre der Film doch eigentlich schon fast zu Ende.....
    Die könnten das und das... ja, die Technik in dem Film, da könnten die sicher noch einiges mehr "herbeiloaden".. aber es wär doch saulangweilig...
    sie hams ja auch so geschafft.... :D
    ----------------------------------------------------------
    Ägere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenstrauch Rosen trägt!

Ja, irgendwie stimme ich dir ja zu, aber auf der anderen Seite kann es doch auch so sein, dass die Kugel im Körper bleibt und dass trotzdem (durch den Stoß, mit dem er auf die Wand trifft) die Wand voller Blut ist... oder!? :?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.