[Matrix] Agent auf dem Dach

• Als Trinity den Agenten auf dem Dach erschießt, hält sie ihm erst die Pistole an die linke Schläfe. Doch nach dem nächsten Schnitt sieht man, daß sie ihm direkt von vorne in den Kopf schießt.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

• Ich finde, das ist ein Fehler.. der is mir auch beim zweiten mal gucken schon aufgefallen.. sie schießt ihm in die Schläfe und zum Schluss ist es ein Frontalschuss gewesen... :lachen4:

Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenbusch Rosen trägt!

Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.....

• schießt sie wirklich beim ersten mal? wenn ja, schoss sie von vorne auch nochmal oder flog er da nur um?

You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Automatische Anzeigen

• Den Fehler hab ich gestern auch bemerkt. Er schießt von der Seite und der Treffer müsste normalerweise auch an der Schläfe sein. Ist er aber nicht. Das Einschußloch ist genau wie Ralf es beschrieben hat: auf der Stirn.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!