Gerade lief wiedermal der Pilotfilm. Du hast Recht,Michael hat tatsächlich einen TransAm. Irgendwie hab ich wohl ´nen Schnitt zwischen Michael Long im Auto und einer im nächsten Moment folgenden Außenaufnahme einer Frau in besagtem blauen Sportwagen übersehen.
Daß die Serie mit Fehlern voll ist,stimmt übrigens. Einige Sachen hast du ja schon aufgeführt. Insbesondere ist mir die "im Sprung" fehlende Motorhaube mehrmals aufgefallen,als man durch die Radkästen durchkucken und den Himmel sehen kann. In einigen Szenen kann man auch sehen,daß das Auto plötzlich ´nen glatten Unterboden hat. Gerne werden auch die selben Szenen mehrfach verwendet (ok,das haben sie bei A-Team&Co auch gemacht ). In einigen Folgen kann man auch den Stuntman ganz gut erkennen und selbst meine kurzsichtige Oma kann da erkennen,daß der nicht die geringste Ähnlichkeit mit David Hasselhoff hatte. Ein oft auftretender Fehler war auch dieses pendelnde Licht in KITT´s Motorhaube,manchmal hing es arg schief oder ein Teil der LED brannte,während der Rest dieses typische "Pendeln" anzeigte.
Marco