Nö, dazu bräuchte er noch ordentlich Tatoos. Und ein Schlagzeug!
Beiträge von tobitheduck
-
-
Hurra!!! Dritter!!! Klinsi for Presid....
...oh hopla...äh...Hallo hier und viel Spass. Meinte ich.:D
-
Die Typen "fliegen" halt total auf Pink...
-
Doch, das ist jetzt mein voller Ernst:
Melde einen groben Fehler in David Hasselhoff´s Musikvideo zu "Get out of my Car"!!!
David Hasselhoff alias "Hassel the Hoff" hat letztes Jahr ein Musikvideo aufgenommen. Und er parodiert sich darin selbst, eigentlich ganz lustig. Nur die Musik..........naja.
Zum Fehler: In dem Video kommt auch das Wunderauto K.I.T.T aus Knight Rider vor, oder zumindest ein NACHBAU. Leider ist der Nachbau ein Rechtslenker, während das Auto aus der Serie tatsächlich vom linken Sitz aus gesteuert wird. Kommt wohl daher, dass das Video in Australien aufgenommen wurde...
Die Videos zum Fehler:
Musikvideo:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Making Of:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
In der Agentenkomödie "Spione wie wir" mit Chevy Chase und Dan Akroid startet das Duo gegen Ende des Films ungewollt eine Rakete in Russland mitten in der Pampa. In einer Kameraeinstellung sieht man von der Spitze der startenden Rakete in Richtung Boden. Normalerweise müsste die riesige Rakete den Schnee aufwirbeln und die Bäume zur Seite drücken. Auf dem Boden bleibt aber alles ruhig.
-
Ab ca. der dritten Filmminute sitzen Steve Bolander und seine Freudin am Drive-Inn im Auto und quatschen über ihre Beziehung. Irgendwann sagt er zu ihr:"Gib mir doch mal ein paar CHIPS". Man sieht aber deutlich dass die zwei keine Chips, sondern Pommes oder vielleicht auch Zwiebelringe essen. Könnte also ein Übersetzungsfehler sein, im englischen heissen Pommes nämlich Chips, und Chips heissen Crisps, in Amerika sagt man (French) Fries.
Wäre doch möglich dass die deutschen Übersetzer die britische Version falsch übersetzt haben... -
Genau so ist es!
Im Musikvideo steht da 54+74x90=2006 geschrieben.
Und nicht 54x74-1990=2006 (was ja stimmen würde).
Also ist es DOCH ein Fehler.
schmithaeuser: danke für die richtige Formel, aber wer hat da nicht richtig recherchiert? Erst mal Video kucken!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ja, oder sie haben versucht, SOS-Rauchzeichen abzugeben!:D
Nee, ich glaub auch dass es ein Fehler ist. Es kann ja sein dass der 4te Schlot auch a bissl raucht, aber DAS hätten die Filmmacher bestimmt nicht berücksichtigt. Wenn die daran gedacht hätten, dass Nummer 4 nicht raucht, dann hätten sie ihn bestimmt auch nicht rauchen lassen.
-
Spoiler anzeigen
In Deep Core fährt ein Team mit einem Spezialbohrfahrzeug unter der Erdoberfläche entlang, um die Erde vor dem Auseinanderbrechen zu bewahren (total dämlich die Story). Dabei müssen sie für eine Reparatur unterwegs auch einmal aussteigen. Dazu benutzen sie spezielle hitzebeständige Anzüge, weil ausserhalb des Fahrzeugs eine Temperatur von 240 Grad Celsius herrscht. Nach der Reparatur und eines Lavadurchbruches in den Tunnel rettet ein Crewmitglied eine Kollegin vor der Lava und schleppt sie zurück ins Fahrzeug. Drinnen zieht er sich gleich die Spezialhandschuhe aus (mit der blossen Hand) und öffnet den Helm seiner Kollegin (wieder mit der blossen Hand). Eigentlich müsste er sich dabei arg die Hände verbrennen, weil der Anzug ja sehr heiss ist.
Ein zweiter Fehler wäre, dass die Spezialanzüge schon vor dem ersten Einsatz arg mitgenommen aussehen. Und das bei einem Multimillionen-Projekt
-
Hoppla, wie peinlich! Aber EINEN hab ich noch...
Was ist der Unterschied zwischen einer Eule?
Spoiler anzeigen
Beide Füsse sind gleich lang, vor allem der linke!
-
Warum können Frauen nicht Ski-Fahren?
Spoiler anzeigen
Weil zwischen Küche und Schlafzimmer kein Schnee liegt!
-----------------------------------------------------------------------------
Was ist schwarz und hockt auf einem Baum?
Spoiler anzeigen
Ein Spanner nach dem Waldbrand!
Und was ist rot und hockt daneben?
Spoiler anzeigen
Sein Freund, der glüht noch!
-----------------------------------------------------------------------------
Was ist grün und rennt durch den Wald?
Spoiler anzeigen
Ein Rudel Gurken!
Was ist durchsichtig und rennt hinterher?
Spoiler anzeigen
Das Gurkenglas!
...O.K. ich hör schon auf...
-
Ah - ein Berufskollege, wir Staplerfahrer werden hier immer mehr - jetzt sind wir schon zu zweit!
Aber "Staplerfahrer Klaus" fehlt bei deinen Lieblingsfilmen noch - oder?:D
Also Hallo auch von mir hier und viel Spaß!!!
-
Wär doch langweilig, wenn alles so passieren würde wie man es erwartet.
Die Szene mit der Feuerwehrleiter im zweiten Teil ist ein prima Beispiel: Man denkt ein paar Mal: Das wars dann wohl. Am Ende überlebt der Arme den Brand u.s.w..
Und dann:knurps.Gerade diese Verwirrspiele machen die Spannung im Film aus
-
Hab den Fülm grad zum ersten mal gekuckt. Gefällt mir ganz gut.
Hab auch gleich nen "Fehler" gefunden:
Spoiler anzeigen
In dem Film lässt sich Mel Gibson ja einfrieren, wird vergessen und 50 Jahre durch Zufall wieder aufgetaut. Er lebt - aber altert rapide. Am Anfang ist er also noch ein junger Hecht und hat "normale" Klamotten (ist das Hemd normal:D ) an. Gegen Ende des Films flüchtet er - stark gealtert - mit einem Flugzeug vom FBI zu seiner alten Liebe. Als er dort angekommen aus dem Flieger steigt sieht man, dass er so richtig klischeehafte Opahosen an hat. Die geht ihm mindestens bis über den Bauchnabel.
Der passt sich ja richtig schnell seinem Alter an!!!
Zu schnell, finde ich!!! -
hmph!!! FLEDERMÄUSE!!!
(Sorry aber der MUSSTE sein;) )
-
...und trotzdem kommt am Ende das richtige Ergebniss raus.
Das soll wohl die Message sein!!!
Oder auch nicht.
-
Hoppla, na logisch Punkt vor Strich!
Hab meinen alten Taschenrechner benutzt und war den neuen gewohnt, der macht das automatisch.In Mathe nicht aufgepasst?NATÜRLICH hab ich in Mathe aufgepasst, hab ja au EINEN (in Zahlen:1) Punkt im Abitur gehabt!!!;)
ZitatAlso, dass diese Rechnung stimmen würde, dass hätte jawohl keiner gedacht, oder? Ich meine, selbst ohne nachzurechnen kann ich mir das doch denken. Darum halte ich das Ganze eher für n Gag.
Wäre aber ein blöder Gag, oder?
-
Im Video der WM-Hymne der Sportis schreiben die drei am Schluss eine Rechnung an die Wand, zusammengebastelt aus den Jahren als Deutschland Weltmeister war. Als Ergebnis steht da 2006, also dass es die Nationalelf dieses Jahr wieder schaffen wird.
Die Rechnung lautet: 54+74x90=2006
Leider kommt tatsächlich 11520 raus.
Also dauert es wohl noch ne Weile bis Deutschland wieder Weltmeister wird;)
Hab ich da vielleicht irgeneinen Gag nicht begriffen? Ergibt die Rechnung trotzdem irgendeinen Sinn?
-
Klingt plausibel.
Aber dann hätten sie dem Hollow Man ja auch was in die Nase stopfen können...
Sähe im Film halt saudoof aus!!!P.S.: Ich seh schon, die Diskussion könnten wir endlos fortsetzten...;)
-
Nö, ich auch nicht, ich würde den Mund einfach ZUMACHEN!
-
In der Szene fahren zwei Autos (ein Geländewagen und ein "normales Auto") durch einen Fluss oder See, und dabei sind die Motoren komplett unter Wasser. Sie laufen aber problemlos weiter. Soviel ich weiss müssten die Motoren aber sofort ausgehen wenn Wasser angesaugt wird und in die Brennkammern gerät. Weil sich Wasser beim Übergang vom flüssigen zum gasförmigen Aggregatzustand extrem ausdehnt, könnten die Motoren sogar explodieren, oder müssten zumindest stark beschädigt werden.
Deshalb haben viele Geländewagen ja auch ihren Luftansaugstutzen nicht unter der Motorhaube, sondern besitzen eine Verlängerung bis über der Höhe der Fahrerkabine.
Auch die Motorelektronik könnte Schaden nehmen, ohne die ein modernes Auto nicht funktioniert.
-
Na gut. Aber dann wärs zumindest nicht gut für die Haut (egal, den Ausschlag kann man dann ja eh nicht sehen).
Aber fassen wir mal zusammen:
Der Hollow Man hat keine Nasenlöcher in seiner Maske, weil diese luftdurchlässig ist. Deshalb besteht sie aus einem speziellen Material, welches leider giftig ist. Und um den Hollow Man nicht zu vergiften, bekommt er beim Übergiessen auf den Kopf ein schützendes Plastikröhrchen in den Mund gesteckt.
Schon ein bisschen weit hergeholt, oder?
Da würde ich als "Maskenbildner" doch lieber ein luftundurchlässiges, ungiftiges Material vorziehen, und danach Nasenlöcher reinschneiden.
Denn mit der Maske ohne Nasenlöcher kann der Ärmste sich noch nicht einmal die Nase putzen...
-
Schneewittchen und die sieben Zwerge....hach wie putzig. Nicht der Film, sondern der 10te Platz!!!
-
TÖDLICH? In dem Fall würde ich auf jeden Fall was anderes nehmen. Stell dir vor der beisst sich aus Versehen auf die Lippe, schluckt ein Stück und stirbt dran! Ich glaub nicht dass das Zeug tödlich ist.
-
Servus!!! (find ich glaub ganz angemessen).
Ond a mords Gaudi wuansch i dir!!! (dt.:Viel Spass!!!).