Pink fährt ein paar Typen an. Beim ersten ist deutlich zu erkennen, dass sie ihn nicht anfährt, sondern, dass er ihr schon entgegenspringt...
[Pink: Stupid Girls] Autofahrt
-
silva07 -
14. Februar 2006 um 14:56
-
-
das sieht sogar bei dem zweiten auch so aus
-
weil das auto ja nicht fährt
irgendwie muss es ja so aussehen
-
Die Typen "fliegen" halt total auf Pink...
-
das video is doch sowieso verpeilt da springen xschon mal typen auf autos
-
-
So ist das !
-
Das sieht wirklich interessant und eine, die hilfreich sein würde in fast allen Implementierungen. Ich bin wahrscheinlich nicht zu überlegen, was wird gebraucht und von keinem anderen Ort getragen werden, sondern wäre eigentlich sinnvoller, der Seite, wo sie gehen, um ziemlich verwendet werden.
-
Das sieht wirklich interessant und eine, die hilfreich sein würde in fast allen Implementierungen. Ich bin wahrscheinlich nicht zu überlegen, was wird gebraucht und von keinem anderen Ort getragen werden, sondern wäre eigentlich sinnvoller, der Seite, wo sie gehen, um ziemlich verwendet werden.
Ich kann mir nicht helfen, aber deine völlig sinnlos zusammengestellten Buchstaben erinnern mich an einen Benutzer, der hier schon mit vielen Namen angemeldet war und immer wieder sowas gepostet hat.
Ist dir wieder langweilig geworden? -
Ich kann mir nicht helfen, aber deine völlig sinnlos zusammengestellten Buchstaben erinnern mich an einen Benutzer, der hier schon mit vielen Namen angemeldet war und immer wieder sowas gepostet hat.
Ist dir wieder langweilig geworden?
An den User kann ich mich auch entsinnen. Ich dachte den wären wir los.. -
Ich frage mich, ob sie nun tatsächlich darstellen wollten, dass Pink sie anfährt, oder ob es tatsächlich darstellen soll, dass sie in ihre Richrung springen. Beides wäre möglich.
Bei 1:52 min ist es besonders deutlich zu sehen.. Entweder schlecht gemacht oder pure Absicht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!