Beiträge von G-Tactic

    Hallo Freunde habe eine Frage zu einem Musiktitel von einem alten film von
    Patrick Swayze die Szene wo Patrick Swayze mit der Blonden frau schlafen tut
    die Ärztin im film wo er sich oder bzw sie in ihn Verliebt ich würd mich freuen über eine Antwort wer dieses hammer geile Lied singt ist auch sehr alt das Lied aber ich muss es haben Vielen dank !!!!

    s geht um ein film wo ein kleines Mädchen von ihrer Mutter verstoßen wird.
    Da kommt sie in ein Heim da wird sie immer ausgelacht und fertiggemacht. Danach kommt sie ins Highscool Danach wird ihre beste freundin Vergewaltigt,
    sie wird dann in eine coole Gang aufgenommen da sie Fotos von dem Jenigen hat die ihre beste Freundin vergewaltigt hat.Und immer wenn sie Wütend wird brennt ihr Ganzer Körper und alles fängt feuer.


    Tja ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

    Es geht um ein film wo ein kleines Mädchen von ihrer Mutter verstoßen wird.
    Da kommt sie in ein Heim da wird sie immer ausgelacht und fertiggemacht. Danach kommt sie ins Highscool Danach wird ihre beste freundin Vergewaltigt,
    sie wird dann in eine coole Gang aufgenommen da sie Fotos von dem Jenigen hat die ihre beste Freundin vergewaltigt hat.Und immer wenn sie Wütend wird brennt ihr Ganzer Körper und alles fängt feuer.


    Tja ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.


    Vielen Dank im Voraus


    G-Tactic

    Hallo leute habe eine frage da gibts doch so einen alten film Karate tiger teil 4

    von eric roberts von dem gab es doch mal eine Fortsetzung wo der gegen den Ralph möller Kämpfen muss wie hieß der nochmal ?????


    Und wer hat vorgestern auf DSF Poker geschaut der Kartengeben hat der nicht bei Casino Royal mitgespielt oder täusche ich mich


    Vielen DAnk im voraus

    Hallo Leute kurze frage was eigentlich jeder weiss aber anscheinend nur ich nicht bei Deutschland sucht der Superstar war doch ein Junge 16 Jahre oder so der hatte erst Gittare und dann Sagte Heinz er will noch was hören er sagte ich kann auch Klavier Spielen dann hat er ein song gesungen Es fing an mit Hello Is'nt Meee I can see it in your Eyes....usw usw wer singt dieses Lied im Original ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt für euch Spezialisten denk ich wird es kein problem sein......


    Vielen Dank im Voraus

    Ja ich habe im laufe des Tages auch ein paar Kollegen gefragt viele haben gesagt das mit der Seele würde schon stimmen es würde einen symbolischen grund haben usw und das er seine Seele verkauft hätte naja ok dann belassen wir es dabei aber ich danke euch trotzdem für eure hilfe und eure rasche antwort ich kann nur sagen das ist die beste seite für Filmfreaks wie mich Bis bald

    Hi leute ich weiss nicht ob ich das hier richtig mache ich habe 2 fragen zu dem film


    frage 1 : Was ist in dem Verdammten koffer was Jules und Vincent mich sich mitschleppen bitte um hilfe leute ich weiss nicht ob ich das glauben soll mit der Seele von Marcelles Wallace

    frage 2 : Wo Mya Wallace und Vincent Vega essen gehen und vor dem Restaurant Sind und dann Mya zu Vince sagt seien sie kein.....??
    Da macht sie ein Rechteck mit ihren händen was hat das zu bedeuten ????


    Leute nennt mich blöd oder dumm hihi aber bitte hilft mir ich muss es wissen danke danke danke im voraus

    PS : Sorry für die schreibfehler :confused:

    Hi leute ich habe 2 fragen zum film pulp fiction die mich schon immer genervt haben im kopf vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :confused:

    Frage 1 : Was ist in dem verdammten koffer was Jules und Vincent immer mit sich mitschleppen ?????????????

    Frage 2 : Wo Vince und die Frau von Marcelles Wallace essen gehen und sie vor dem Restaurant sind dann sagt sie zu Vince seien sie kein dann macht sie mit ihrer hand einen Rechteck was hat das zu bedeuten ??????????????


    Leute nennt mich blöd oder schwach aber bitte Hilft mir ich würde das gerne wissen

    Ich danke euch im voraus und hoffe auf klarheit hehehehe:D

    Hi leute ich bins nochmal der mit den kniffligen fragen da ihr mir schon sehr geholfen habt bei ein paar titel brauch ich nochmal eure hilfe also bei Romeo und Julia (Leo di Caprio) Da kommt doch ein titel in der einen Szene das hört sich an wie Operngesang es ist Ziemlich am Anfang also da werden keine Texte gesungen nur so Operngesang ähnlich ich hab diesen Titel wieder gehört heute im TV bei so einer Reportage das Lied kam schon öfters in anderen Sendungen aber ich würd mal gerne wissen wie es heisst ich würd mich wieder sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet falls noch fragen sind grad schreiben ich hoffe ich kann noch ein paar Tipps dazu fügen ich muss mir den Film nochmal anschauen DANKE !!!!!

    Zitat von G-Tactic

    Ich suche noch ein Titel von dem Film Couch Carter die Szene wo der Samuel L. Jackson in der turnhalle ist und den Basketball in der Hand hält.Das Lied ist auf dem Soundtrack nicht drauf hab schon geschaut. Könnt ihr vielleicht mal auf die Sprünge helfen. Wäre sehr Dankbar

    Das ist die Szene wo er Traurig in der Turnhalle ist er hält er sein fuss auf den Baskettball dann hält er es in seinen händen da läuft ein langsames Trauriges lied das würd ich so gerne haben wollen bitte um grosse Hilfe