Okay, ich geb zu, dat is zu gemein. Tipp: dat braun-grüne is mehr Holzfarben und so'n bisschen geringelt und die kleinen, grünen Enden sind tropfenförmig und das Ding hat super viele davon.
Beiträge von Hartmut sucht Hartwurst
-
-
Also, ich hab hier wat, dat is --naja-- grün-braun mit lauter kleinen, grünen Enden.
Viel Spaß
-
Ocean's Eleven - Mark Ganett - Good for Nothing
-
Du meintest wohl Signs - Cherry Jones - Der Sturm (the perfect storm)
-
Booooooooooooah, ich hab grad ne neue Calgon-Werbung gesehen. Die is sooooooooooo schlecht. Mit sonem FokuHila mit Rotzbremse, der der Frau dann, als die ganze Wohnung unter Wasser steht wieder sonen affigen Zettel in die Hand drückt. Ich halts im Kopp net aus. Sogar für Werbung muss man doch wohl ein Mindestmaß an schauspielerischem Können erwarten dürfen. Ich würde mir allein aus Protest niiiiiie Calgon kaufen. Wer um Himmels willen denkt sich immer wieder diese Texte aus. Und wer treibt bloß immer wieder diese Menschen auf die soooooooooo schlecht schauspielen dass es weht tut. *mitdemkofgegendiewandhauundauaschrei*
-
Der schmale Grat - Adrien Brody - The Village
-
The day after tomorrow - Dennis Quaid - Frequency
-
Ich kann warten
-
Darf ich jetz auch wat beschreiben???
-
Set if Off - Jada Pinkett Smith - Collateral
-
-
-
Der Stuntman ist mir auch schon aufgefallen. Der fährt auch in der Pilotfolge beim Crashcarrennen das Auto. Der Typ ist super auffällig wegen der total riesigen Perrücke. Außerdem ist er viel kleiner und dicker als David Hasselhoff.
-
In der Folge: Das endgültige Urteil legt K.I.T.T die Stromversorgung bei Falcon Enterprises lahm, um, als Elektriker verkleidet, Marty aus dem Gebäude zu holen. Zuerst ruft aber noch ein Typ von Falcon Enterprises bei der Elektrizitätsfirma an und meldet einen Stromausfall. Wie kann er denn ohne Strom telefonieren?
-
Am Anfang ist Jims Filmsohn Max im Kindergarten und die Erzieherin fragt die Kinder, was für Berufe ihre Eltern haben. Max sagt, dass sein Vater "Rechtsverdreher" sei. Dann kommt die Frau darauf, dass er Anwalt ist. Das ist im Deutschen nicht besonders komisch, aber in der englischen Version sagt Max sein Vater sei ein "Liar"(Lügner), dann erklärt er den Beruf und die Erzieherin merkt, dass Max Vater ein "Lawyer"(Anwalt) ist. Das Wortspiel wird im Deutschen nicht ganz klar.
-
Also den 1er-Spot (Kermit) hab ich mir bei Cartoonland.de runtergeladen, nach dem Bravia-Spot müssteste mal auf der Site suchen.
-
In der Folge fährt Michael am Ende auf ein Truppenübungsgelände und benachrichtigt General Duncton, dass Robin im "Abschnitt Zero" eingesperrt hat und dass sie die Übung stoppen sollen. General Duncton ist aber auch in die kriminellen Machenschaften verwickelt und lässt auf Michael feuern. Man sieht dann öfters eine Einstellung, in der vom Beifahrersitz gefilmt wurde. Wenn man auf das Lekrad achtet sieht man, dass es nur eine billige Nachahmung des normalen Lenkrads ist. Es sieht aus wie zwei alte Holzstücke, die mit vier Metallstäben schell zusammengeklebt wurden.