Das geht so. Ich habe einen Gegenstand bei mir zu Hause, auf Arbeit oder sonst wo. Ich gebe Hinweise und Ihr müsst erraten, was ich hier habe.
Ich fange mal einfach an.
Es hat ein Kabel, ist sehr handlich und es steht Microsoft drauf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas geht so. Ich habe einen Gegenstand bei mir zu Hause, auf Arbeit oder sonst wo. Ich gebe Hinweise und Ihr müsst erraten, was ich hier habe.
Ich fange mal einfach an.
Es hat ein Kabel, ist sehr handlich und es steht Microsoft drauf.
Maus?
Wunderbar. Ich sagte ja, einach . nun gut. du bist.
Ich habe hier etwas aus Metall mit "Zacken" an einem und einem Loch am anderen Ende.
(erinnert mich ein bisschen an "Ich sehe was, was du nicht siehst";) )
einen Flaschenöffner?
Nein!
Einen Kombi-schlüssel?
Schlüssel ist richtig.
Darf ich jetz auch wat beschreiben???
Eigentlich ist ja Scarlettrose dran ...
Ich kann warten
Ich hab heute nicht viel Zeit, ich geb an Hartmut ab.
hartmut, du bis dran
Also, ich hab hier wat, dat is --naja-- grün-braun mit lauter kleinen, grünen Enden.
Viel Spaß
Zitat von Hartmut sucht HartwurstAlso, ich hab hier wat, dat is --naja-- grün-braun mit lauter kleinen, grünen Enden.
Viel Spaß
Ich habs mir überlegt, ich glaub, ich lass dir doch nicht den Vortritt Nur ein Scherz
Aber ich hab keine Ahnung.
Nur nebenbei erwähnt, weil ich mir den Thread eben nochmals durchgelesen habe; hat Swingerfreund eigentlich einen normalen Hausschlüssel gemeint? Ich war eigentlich beim Werkzeug
Okay, ich geb zu, dat is zu gemein. Tipp: dat braun-grüne is mehr Holzfarben und so'n bisschen geringelt und die kleinen, grünen Enden sind tropfenförmig und das Ding hat super viele davon.
ein ast??
Zweig?
Nicht ganz. (aber genausogroß wie'n Ast)
Irgendso einen Zierstrauch, Gummibaum, oder irgendso ein Grünzeugs?
ein stück holz mit blattläusen drauf
ein Bonsai?
Juhuuu, Törööö, Applaus
Cat hat's, es ist der kleine Bonsai, der seit gestern meinen Schreibtisch auf's eleganteste ziert!!!
Okay, ne Torte hab ich jetz nicht gefunden, aber man muss mich ja net so beim Wort holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!