tus einfach unter s
den fehler hatten wir auch schonmal, glaube ich
Beiträge von mcp
-
-
Ich finde auch, eindeutig ein Eisbär. Wölfe haben andere Gesichter
-
das is auch gut...bei uns is das ziemlich gut organiesiert, aber furchtbar eng, man läuft in der Pause dauernd gegen kleine kinder, besonders lustig wenn man grad kaffee holen war
-
Stimmt, man hätte denen auch spanisch beibringen können
-
theoretisch müsste ich auch hin...ich hab mich offiziel beurlauben lassen, ich muss zum Vorbereitungs wochenende für ein auslandjahr
-
TAge der offenen Tür sind bescheuert. können die kleinen nicht an irgendnem normalen tag kommen? wir ham unseren nächste woche, aber ich muss nicht hin (und meine schwester schon *ggggggg*)
-
-
mit zahlen rechnen geht viel einfacher, kann man einfach in den rechner tippen...ich hab irgendwann einfach angefangen a=2, b=3, etc zu rechnen...darf man nur nicht hinschreiben
-
freu dich das kommt wieder...und zwar in viel komplizierter...eigetlich mag ich mathe, aber wurzeln sind dumm
-
Immerhin habt ihr vernünftige lieder...bei denen in unserem Buch kriegt bloß die Klasse lachanfälle (hat auch was für sich) weil die melodien so blöd sind.... darum spielt unsere lehrerin die nicht mehr
Welche Klasse bist du denn das ihr jetzt satz des phytagoras macht? Wir machen irgendwas mit wurzeln und Potenzen, furchtbar....
-
stimmt, und wahrscheinlich sttehn sogar die gleichen texte drin...
-
wir ham nicht dasselbe buch, is aber der gleiche verlag
-
Was hast du fürn französisch buch? kommt mir irgendwie bekannt vor...
ICh hab letztes Jahr die SChule gewechselt, und habe fast genau das gleiche chemiebuch wie an der alten schule. aber das andere war besser: es war ein rezept für karamelbonbons drin...
-
war das nicht von anfang an als trilogie geplant? dann werden sie sich schon was haben einfallen lassen, die meisten von vornerein geplanten trilogien sind gut geworden
-
Weiß nicht...schon was länger her, das ich das gesehn habe
-
die rückkehr der tempelritter, und noch irgendwas, glaub ich
-
aber als sies geschrieben hat noch
-
ja, die kommen angeblich sogar ziemlich dicht nacheinander raus
-
naja, wenn das von dem mädchen stammt, die langweilt sich sicher an bord
-
tolle idee *beifallklatsch*
aber eigentlich könnte dafür unter Filmtalk was aufgemacht werden... -
versteht man da überhaupt noch was?
schlimm sind auch, die richtig und schnell kölsch sprechen, das ist schon langsam kaum verständlich.. -
Express ist die kölner Regionalausgabe der Bild, ich find beide gleich schlimm
-
ich sag ja nix gegen deine meinung.
Jedem das seine, ich mag halt anspruchsvollere filme lieber, die die meisten leute nicht mögen -
Ich fand ihn schlecht. Absolut flach und vorhersehbar...typischer teeniefilm eben.
-
Zitat von Talice
Theoretisch ist immer so ne Sache...
Theorie ist, wenn jeder weiß wies geht, aber nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles klappt, aber niemand weiß wieso
Uns ist es gelungen beides zu vereinen:
Nichts klappt und keiner weiß warum
Oder so, ne? xD
also, wenn sich jemand freiwillig zur verfügung stellt (als opfer
) probier ich die praxis gern mal aus...