da gibts doch so tolle gesellschaften für (schenkgesellschaften, glaub ich...)
du schickst 5 leuten geld, und musst dafür weitere fünf leute anwerben, etc.... könnte alles prima klappen wenn nicht schon in der 5 ten stufe dieser pyramide die gesamte bevölkerung deutschlands mitmachen müsste, damits klappt ich frag mich immer noch wer so doof is sowas zu glauben...
Beiträge von mcp
-
-
ich fand sie habens zufrüh aufgelöst...
aber eigentlich fand ich den film nicht sehr gut...als die Unaussprechlichen das erste mal ins bild sind hab ich fast nen lachkrampf bekommen...die sahen soo lustig aus mit diesen Stacheln im Hintern...(und wie haben die mit diesen fingenägeln einen Pinsel halten können???)aber wer hat diesen Film unter horror eingeordnet?
-
(sorry, das sollte 18 heißen...)
-
ich habe eine 12 jährige schwester, und 2 stiefschwestern (16 und 18)
-
ich hätte auch angst gehabt...es gibt eine legende, nach der diese monster erfunden wurden, also fanden die menschen etwas seltdsam an diesem wald, oder? und wie war das, in jeder legende steckt ein körnchen wahrheit?
vor allem ist es nachts in einem völlig wilden wald sowieso gefährlich, auch ohne monster...
und später hat sie ja ein monter gesehn, sie wusste ja nicht dass es der junge ist, sie konnte doch nichts sehen... -
ich meine er hat gesagt 'als ich erfuhr dass dein augenlicht für immer verloren war etc.' für mich heißt das sie is irgendwann blindgeworden, vll sogar weil medikamente gefehlt haben (nur ne vermutung)
und (noch ne vermutung
) vll is lucius aura rot, und sie wills ihm deshalb nicht sagen?
-
ich hatte das schonmal geschrieben, ist aber mit verschoben worden...ich denke das ist extra und soll willkommen in der langeweile heißen
-
Nick: mcp (kommt aus Fluch der Karibik, und ihr dürft alle raten was es heißt
)
Name: Judith Victoria (mit c, aber das merkt sich eh niemand...)ich werd aber Tori abgekürztLieblingsfilme: Fluch der Karibik, Matrix (alle drei), Herr der Ringe (auch alle drei) Kill Bill Vol.1 +2, the sixth sense...
Hassfilme: Harry Potter (die ersten waren so schlecht, dass ich den dritten gar nicht mehr sehen wollte....)
Hobbies: lesen, kanufahren, PC, Kinos, überlegen wei ich meine Schwestern dazu kriege die Klappe zu halten und aus meinem Zimmer zu verschwinden...
Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Keanu Reeves
Lieblingsschauspielerin: Uma Thurman, Nicole Kidman
Ich besuche das Forum: fast täglich
-
Bea find ich auch okay....ich hab meinen namen zum schulwechsel geändert, das hat dann grad gepasst....und meine Schwester und meine oma schaffens auch nicht sich umzugewöhnen(dabei hatten sie bis jetzt ein jahr zeit *kopfschüttel*) und meine neuen freunde ham sich sehr schnell dran gewöhnt dass mich manche leute noch mit altem namen rufen
-
steht aber definitiv NICHT im kleinen Hobbit....Vll ssthets irgendwo in HdR??? (und das werde ich deshalb nicht nochmal lesen, viel zu lang...)
-
was heißt AFAIK?
-
naja, ich sag da mal nix zu....ich bin bei 'Sieben' eingeschlafen...während ne freundin vor ekel fast gekotzt hat...
-
Vielleicht ist es ja weder ein fehler noch ein gag, sondern gehört zu den versehen?
-
das ende war im buch besser, wobei es eigentlich auch ne tolle idee war das ende der kurzgeschichte und das ende des films anzugleichen
-
Ich fand sixth sense super. (wenn mans als horror einordet, unsere videothek hat das unter drama stehn
)
die frau im rosa morgenmantel, als der junge auf dem klo is....wir haben da alle gewusst das sie auftaucht, und trotzdem alle geschrien -
okay, ich werd das ganze buch nochmal lesen und nachschauen
-
was hat das denn noch mit der trailermusik zu tun?
-
Was is den From Hell dann??? ich hätts unter horror eingeordnet...
aber der film ist echt genial...und johnny sieht da sooo süß aus *träum*aber don juan de marco ist auch super. (da spielt der mit 36 sehr überzeugend einen 16-21 jährigen...)
-
das is irgendwie unfair!
wie lang habt ihr denn sonst ferien?
(wir haben an karneval ne woche, weihnachten 2, herbst auch nochmal 2.) -
Irgendwie sind die ja praktisch. Aber andererseits wärs mir zu gefährlich. Also eher so einen ohne uplink, der wird dann nicht von viki kontrolliert
-
sommer 6 1/2 und ostern 2 wochen
-
in köln und du?
-
Der anfang vom ersten zieht sich so, das wird erst gut wenn die Aragorn treffen. Vor allem wenn man vorher den kleinen Hobbit gelesen hat und ide daten über Hobbits schon kennt, da muss man sich echt durchkämpfen
-
kA...vllt schmeckts dann wiederlicher, und man wollte ihm das würgen erleichtern??? der arme...
-
ich glaube ja
(is merry nicht auch der einzige der ein boot führen kann???)