Filme oft gucken

• Ja aber viel kürzer als ihr, z.B. zu Weihnachten vom 23. Dezember bis zum 6. Jänner und dann noch immer wieder mal 3 oder 4 Tage(Pfingsten, Allerheiligen usw.)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• ja, wir haben schon zur gleichen Zeit auch Ferien, aber eben vieeeeel kürzer

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Ich galub ich hab lieber so Ferien wir ich jetzt hab. Immer mal wieder längere Pausen, ich glaub sonst würd ich durchdrehen.

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• ich finde man sollte von den sommerferien noch 2 wochen abziehen, und dafür zwischen ostern und sommer noch was einfügen....da is immer so lange schule...

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• Wir ham keine pfingstferien

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• in köln und du?

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• sommer 6 1/2 und ostern 2 wochen

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• das is irgendwie unfair!
    wie lang habt ihr denn sonst ferien?
    (wir haben an karneval ne woche, weihnachten 2, herbst auch nochmal 2.)

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

• Wir haben 1 woche Herbstferien, 2 Wochen Weihnachtsferien, 1 Woche Faschingsferien, 2 Wochen Osterferien, 2 Wochen Pfingstferien und dann 6,5 Wochen Sommerferien. Also habt ihr ne Woche weniger. Ihr habt halt ne Woche mehr Herbstferien!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Toll, wollt ihr mal was wissen? Ich hab 3 Monate Sommerferien, 2 tage Allerheilgen/Allerseelen, vom 23. Dez. bis zum 6. Jänner Weihnachtsferien, eine Woche zu Fasching, ca. 1 Woche zu Ostern und 3 Tage zu Pfingsten.... wisst ihr wie lange es da dauert bis man zu den nächsten ferien kommt? ich sags euch......... ewig

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Soll ich auch mal was dazu sagen?
    Ich habe 25 Tage im ganzen Jahr Urlaub!!!!

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Aber dafür den ganzen Tag unaufmerksame, gelangweilte Schüler am Hals... :wink: :twisted:
    Aber durch die Wochenend- und Bereitschaftsdienste hab ich manchmal auch während der Woche ein oder zwei Tage frei.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• In die Fußstapfen meiner Mutter treten?
    Dazu bin ich persönlich ungeeignet - mit so kleinen Kindern kann ich nicht so gut.
    (Ausnahme: die kleinen Nichten (5 + 6) meines Freundes, die wollen immer, daß ich ihnen die Haare flechte)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Meine cousine ist Grundschullehrerin und die hat gesagt, dass die immer frecher und unhöflicher werden ... aber insgesamt macht es ihr dennoch riesigen Spaß, die armen Kleinen ein bisschen zu "quälen"

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• find ich auch das die kinder immer frecher werden, das sagen unsere lehrer auch, und das merk ich auch selbst... als wir klein warn und jetz immernoch ham wir respekt vor älteren mitschülern. als dich zum beispiel in der grundschüler n älterer angemacht hat, haste die klappe gehalten aber heutzutage bekommste noch ne blöde antwort und wenn de dich dann noch mit soner clique anlegst haste schon verloren...

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• Ja, da siehst du dann 5 oder mehr so halbhohe rund um dich herum, die dann große Sprüche reißen obwohl sie nur halb so alt und halb so groß wie du sind...

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• die werden auch echt irgendwie immer kleiner oder kommt mir das nur so vor....

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!