find aber net das der so gut passt... sie hätten sich echt n besseren aussuchen können..... aber naja, kann man halt auch nix ändern... werd ich halt kein bond fan...
Beiträge von Tinibiny
-
-
ich glaub auch das der pfannkuchen mehr wird... in der einen szene beißt sie einmal ab, dann ein zweites mal.. in der nächsten einstellung hat sie aber wieder nur einmal abgebissen....
-
vielleicht haben die ältesten noch weitere gleichgesinnte gefunden die dann mitgezogen sind... soweit ich mich erinnern kann wird ja net gesagt, das nur die ältesten das dorf gegründet haben, oder?
-
ham die nich sogar schon 2 kinder?
-
die andern beiden warn aber auch süß (weiß jetz grad die namen nich...)
-
die anderen warn aber auch net schlecht... und das is sooo süß das der ryan und die reese danach zusammengekommen sind.....
-
ja genau, ne bessere rache hätt se sich net einfallen lassen können.....
-
naja, ich kann sehr zufrieden sein, ich hoffe eher, das ich net weniger grips hab....
-
ja, aber die alte hat ihr fett ja dann auch noch weggekriegt...
-
ja, das mit den würfeln war doof... und die zahlenreihen auch..... hast recht, zu ernst brauch man das ganze net nehmen, aber is doch mal sone kleine orientierung wie viel grips man denn nu hat....
-
jaa, und deshalb is das ende auch so traurig....
-
und nen starken magen...
-
-
hab auch gedacht das das mit nicola schwerer ist, hatte da aber alles richtig... kannst dir jetz sicher denken, das ich auch mitgemacht hab.....
-
tu das.... immer doch..........
-
ich auch net, is mir neu.... und ich hab mathe leistungskurs.....
-
*auchmalmeinensenfdazugeb*
ich hab auch keine mikros gesehen... aber das mit den 2 versionen könnte schon stimmen... bei fdk haben wir ja auch festgestellt das es 2 unterschiedliche dvd-fassungen gibt... einmal mit stiefel und einmal ohne... vielleicht gibts das dann im kino auch....
-
vor allem war ja auch immer die rede von einem jüngeren bond und wenn se george genommen hätten hätten se pierce auch gleich behalten können....
-
Zitat von Bea
Sorry meld mich nochmal!
Was in der Soundtrack CD sind dann 2 CDs oder ist die CD mit den Liedern eine extra CD?
das sind 2 einzelne cd`s.....
falls dus wissen willst, meinlieblingslied ist übrigens das elephant-lovesong-medley oder wie das heißt, das is sooo schön.... und natürlich your song...ich find übrigens auch blöd das spectacular spectacular und like a virgin nich drauf sind auf der einen... die lieder sind einfach zu lusitg....
-
ich habe keine ahnung...
aber der eine kerl is doch der aus armageddon.... "atombomben nein! atombomben nein!"
-
hoffe doch mal das sich das dann legt.....
-
fear and loathing in las vegas?
-
sind ja auch echt superschöne filme....
-
darf ich fragen wie du abgeschnitten hast wenn du mitgemacht hast???
-
das is mir schon klar aber weil ihnen halt sowas schlimmes passiert ist wollten sie halt ihr früheres leben hinter sich lassen.....